Trophäenbelohnung nach Kartenlevel

  • CannaDiss es ist aber leichter mit Level 10 Elite Max zu bekommen als Max Türme. Die ep durch Leveln werden immer weniger pro Gold. Dass heißt er musste viele Karten auf gleichen Level haben. Und dass ist es doch was alle wollen sollten. Als nur mit einem Deck wo alle op gewöhnlichen drin sind zu spielen

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • GoogleFan versteh dich da. Die ganze Liga wäre aber aufgeräumter, im Sinne dass die starken Level 12 gegen die Schwächen Level 13 spielen. Weil einfach die schwachen Level 12 fallen und sich gegen starke Level 11er beweisen mussten. Das hat auch seine Nachteilen wie du gesagt hast mit dem Feuerball zb. Aber jeder wäre eher dann da wo er hingehört und super cell könnte endlich gewöhnliche Karten wie Elite oder royal Giant wieder buffen dass die auch mal wieder in Einer Grand challenge zu sehen sind. Die Karten haben ne 0% win rate Weil sie schlecht sind. (Bitte nicht sauer sein und hier gucken https://royaleapi.com/cards/po…e=grid&time=1d&sort=usage )

    Die Zahlen belegen dass nur weil mache die Karten 3 Level höher spielen als Rest im Deck sie nen nerf bekommen haben der nicht nötig war. Royal und Elite sind Chancen los in einer Grand challenge und da muss eher was gegen gemacht werden als dass ein Feuerball nen Musk killt. Balance aller Karten Is wichtiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen