Beiträge von uzi

    Hog Brücke und Instant Feuerball predict...

    Gut sind 8 elixier gegen 3 für tornado und der King Is aktiv. Ich spiele Hog nur im Krieg und auch nur wenn keine bessere wincondition parat ist, weil er einfach zu wach ist wenn der Gegner das Spiel verstanden hat

    Balance hat das Spiel gerettet, aber es bleiben Zweifel.

    Ritter Buff: unnötig, Prinz nerf wäre der richtige Weg gewesen.

    Kanonen Karre Buff: wird wieder im Knick beim 1:1 das Spiel dominieren. Einfach Prinz nerfen und gut wäre gewesen.

    Musketierin: war doch super stark. Gern gespielt die Karte, da immer das elixier wert....

    Ich hoffe nächste Balance wird nur generfed (außer Kobold Riese)

    Wieso denn? Man kann spenden auch wenn man Max ist. Also keine Probleme mehr wie alle fragen Hog an.... zumindest wenn einer den mal Max hat..

    Und wenn du zahlst beim Trade bekommst du was wieder. Sonst würde es ja kein Sinn machen

    Ich glaub ihr werdet keine Freunde finden etwas komplett neues aus CR zu machen. Das Prinzip ist einzigartig und gab es vorher noch nie und deswegen hält sich das Spiel trotz der „steifen“ Balance changes weiter oben in der Beliebtheit.


    Ich finde das Konzept der Standardisierung extrem schlecht. Man benötigt 5 Raketen oder 58 Zap um ein Game zu gewinnen. In der Doppel exilier Zeit Is ne Rakete kein Risiko, gar keins! Die immer gleichen 35 % Turm schaden sollten längst der Vergangenheit angehören.


    LG

    Super cells genialer Plan die tausend Tausch Anfragen in den Clans in den Griff zu kriegen ist:

    1. Sagen man verdoppelt die Marken die man erhält

    2. man halbiert die Marken die man bekommt

    Und freut sich das es weniger Anfragen werden weil den Leuten die Marken ausgehen. Feels Bad man

    Ja habe letzte Update sofort gesagt dass 5 Sekunden zu viel ist bei Frost. Dann machen die einen schweren Fehler und geben Frost als einzigen Zauber keinen reduzierten Turm schaden. Aber anstatt die Karte auf 4 Sekunden zu nerven machen Sie nur den hängengebliebenen Fehler weg. Peilt es doch mal, der ist op und braucht nen nerf

    Bro hog sollte free Win für dich sein. Denke einfach immer daran. Wenn du nen golem auf das Feld bringst spielst du kein einziges elixier gegen den Hog, alles auf Angriff und das Ding ist durch. Wenn du klug bist hast du ein Deck das stark deffen kann und du spielt die ersten 2 min nur Zauber und vertiger und mit Ablauf der einfachen elixier Zeit spielst du den golem direkt wenn der Hog verteidigt wurde und er erstmal zum nächsten Cycle muss. Lass ihn ruhig, sein Versuch den golem zu bestrafen kostet ihm den King

    Ich muss Wiedersprechen. Hog wird als nervig bis 5k gesehen, weil die Leute darunter bzw weit darunter einfach ne laaaaaange Relationszeit haben und dann ist der gute am Turm. Riese aber Is langsam und leichter zu handeln fürn ungeübte Spieler

    Du hast aber vollkommen recht. Es gab Zeiten da hat jeder Sperr Kobolde oder Kobolde in Turnieren gespielt. Und da hat zap noch gereicht. Aber dann wollten sie ne neue Karten bringen und haben mit Gang ne Karte gebracht die zap nerf verpflichtet. DANKE

    Spam muss angegangen werden. Wir haben im Game das Splash macht (Luft und Boden, denn die Decks basieren darauf die richtigen Antworten zu outcyclen).

    Magier: stark aber kostet auch 5. Die 5 elixier Plätze sind Rare, falls man überhaupt eine 5er sielt.

    Baby Dragon: kann gut sein aber da er von dem Konter gekontert werden kann muss ich lachen über eure Leistung die Horde zu Balancen 😂😂😂

    Henker: auch stark aber wieder ne 5 Elixier Karte.

    Magic Archer: ist ganz ok, nutze ich ohne den Buff eig jeden krieg schon. Aber legi halt. Kann ich ladder vergessen

    Eismagier: gute Karte und kostet nur 3. macht nen soliden Job für das elixier sau stark. Aber wieder legi und damit auch nicht verführbar. Nochmal nen DANKE fällig wenn ich sehe dass alle brauchbaren Karten legendär sind.

    Ja das wars komplett wa ???????

    Ich finde der Bomber sollte nen Flammenwerfer bekommen und dann Luft und Boden angreifen. Dann kann 3m nur mit zap einpacken und der Brücken Spam würde Spielzüge und nachdenken brauchen damit es läuft.

    Reduziert seine Range, gibt ihn bisl weniger schaden und dafür auch Luft Angriffe und ich wette der wäre stark gespielt bis mortar bzw 3m aus der top Meta droppen.