„Vorübergehend gebannt“ bedeutet wie lange?

  • #1

    Hallo,

    Mein Account wurde „vorübergehend gebannt“. Leider steht da nicht wieso oder wie lange. Der Support hat mir bisher auch nicht weiter geholfen. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen damit?

    Danke im voraus.

  • #2

    Also prinzipiell musst du ja gegen die agb verstossen haben, zb gems über drittanbieter kaufen oder halt private server crack. Wenn da nur vorübergehend steht, dann ist es wohl geringfügiger.


    Aber es ist Wochenende und ich würde bis montag warten. Hast du sie denn ingame oder per mail kontaktiert ?

  • #3

    Danke für deine Antwort. Ingame kontaktieren geht ja leider nicht - ich habs per mail gemacht. Ich habe gefragt wieso und wie lange - doch die einzige Antwort die kam war:

    „Hallo,

    Hier findest du unsere Nutzungsbedingungen: (http://supercell.com/en/terms-of-service/de)
    Du hast gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt.
    Sei bloß geduldig. :)“


    Das hilft mir nur leider gar nicht da mir nicht gesagt wurde mit was ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe und wie lange der Bann geht.

    Dieses „Sei bloß geduldig. :)“ kann ich auch schwer einordnen - schon eine komische Antwort...

  • #4

    naja, das ist der nachteil. wir klicken überall und jederzeit immer nur auf zustimmen, akzeptieren o.ä. ohne uns dessen bewusst zu sein, was für eine vereinbarung wir eingehen. klar, das sind endlose texte die einfach keiner lesen will weil es 100 jahre dauert. aber wie gesagt, das risiko gehen wir ein. wenn dir nicht einfällt, was für einen schwerwiegenderen fehler du getan haben könntest, dann wird es wirklich eine geringfügigere sache sein.


    aber im prinzip hast du recht und ich würde weiter nachhaken, worin genau der regelbruch besteht.

  • #6

    Vielleicht hast du unbedacht ein Schimpfwort geschrieben dass diskriminierend ist und jemand hat sich (völlig zurecht imho) darüber beschwert?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #7

    Danke für eure Antworten. Ja ich werd auf jeden Fall dran bleiben hab ziemlich viel Zeit in den Accout gesteckt - über 25000 Spiele damit gemacht. Beleidigung würd ich ausschliessen da ich nicht der Typ dafür bin - Diskussion ja - Schimpfwörter definitiv nein. Ich weiss auch nicht genau wann der Bann kam da ich 4 Tage nicht on war. Dauern tut er jetzt aber mindestens schon 4 Tage. Kann man nur abwarten und mit nem Miniacc [lvl 8] zocken - aber das ist definitiv nicht dasselbe...

    Schönen Sonntag euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!