Abend, suche sehr aktiven und erfolgreichen Clan 😜

  • #1

    Bevor ich mich im Forum weiter tot suche..

    Ich suche einen Clan mit netten, aktiven und vor allem GUTEN Spielern, die nicht nur wegen ihren kartenleveln bei 4000+ sind. Dementsprechend auch die clanpokale (1000+) ist erwĂŒnscht. Bin zwar momentan in einem solchen Clan, aber das Miteinander fehlt etwas. Deshalb suche ich einen Clan der eben auch diesen Kritikpunkt erfĂŒllt đŸ•”

    Habe selbst 4K TrophĂ€en da der Account noch nicht sehr alt ist und das Kartenlevel dementsprechend noch nicht passt. Stehe kriegstage jedoch 13-0 😉

    Ich freu mich auf Nachrichten :glupsch

  • #2

    solange bist du doch noch gar nicht weg 😉


    Bei uns geht's gerade voll ab, weil wir unsere fĂŒnf absolut mieserabelesten Krieger rausgeschmissen haben. FĂŒr weitere Umbauten suchen wir jetzt fĂ€hige Leute.


    Den Weg kennst du ja, Rang gibt's zurĂŒck, das ist bei uns Regel.

    FĂŒr Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #4

    Moin Zenturuan,


    du bidt bei RisingStars herzlich willkommen. Wir sind ein netter, freundlicher und spendenfreudiger Clan, derzeitige ClankriegstrophÀen 1117 und wir si d auf dem Weg in die Top200.


    Unser erster Clan AllstarsGermany ist bereits in den Top 30.


    Wenn du magst, schau einfach mal vorbei.

  • #6

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste fĂŒr uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Ebenso wichtig sind die Clankriege.

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - KĂŒrzel des Clans (The Expendables)

    - AktivitÀten

    - ErklÀrungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im GĂ€stebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌

  • #7

    Bonjour,


    sofern du noch nicht fĂŒndig geworden bist schau doch mal in unseren Thread mit der Beschreibung rein.


    Vielleicht sind wir das was du suchst ;)


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!