Magier

  • #1

    "Der Magier sieht so verdammt gut aus, dass es einen umhauen kann ... oder liegt das an den Feuerbällen?"

    • Der Magier ist eine gute Angriffstruppe, aber auch eine hervorragende Verteidigungstruppe.
    • Er kann ab Arena 5 (Zaubertal) freigeschaltet werden.
    • Aufgrund seines Flächenschadens kann er kleine Truppen wie Lakaien, Skelette, Kobolde und sogar mit etwas Hilfe den Mini-P.E.K.K.A. erledigen.
    • Der Magier ist jedoch schwach im Nahkampf, weshalb er gegen den Prinz sehr schnell verliert.
    • Er kostet 5 Elixier.
    • Als Angriffstruppe ist er mit dem Riesen vorne sehr stark.
    • Man könnte ihn auch zusammen mit Funki und Riese setzen, da der Riese als Tank Schaden abfängt und der Magier den Funki verteidigt. Allerdings sollte man sich dieser Kombination sicher sein, da sie 16 Elixier kostet und fehlschlagen kann, wenn man nicht stark genug ist.
    • Gut ausschalten kann man den Magier mit einer Musketierin.
    • Wenn ein Gegner viele kleine Truppen im Deck hat, ist der Magier sehr effektiv.
    • Ähnlich wie der Scharfrichter ist auch der Magier gut in der Kombination mit Tornado.
    • Der Magier ist auch in Clash of Clans zu finden.
    • Der Magier kontrolliert alle Elemente, aber nur nicht sein Haar.
    • Der Magier ist so heiß wie seine Feuerbälle.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!