Suche Member

  • #1

    Suche Member in meinem heute erstellten Clan ROYAL-777, freue mich über jeden aktiven Spieler. In meinem Clan soll man belohnt werden für Aktivität und Zuverlässigkeit! Kriege werden immer gestartet da ich selber sehr aktiv bin und jeder die Chance hat zum Vizen nach einer Vertrauens Zeit zu werden. Ich selber bin 20 Jahre alt und komme aus Münster in NRW. Ob ihr aus Berlin oder München kommt, 10 oder 30 Jahre alt seid ist mir natürlich egal, mir ist nur netter Umgang wichtig.

    Mein Name Sanji, Arena 11, Ep Level 10. Ich freue mich auf euch!☝🏼

    Clan: ROYAL-777

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!