Da ich hier keine Besserung sehe bzw. immer größere Unterschiede feststelle habe mein Account vom Handy gelöscht und Melde mich nun auch hier ab.
Zu viele Baustellen sind es mittlerweile in CR und mit dem Wegfall der Clantruhe ist mein alter Clan untergegangen.
Der Clankrieg ist ein einziger Krampf für uns die einer Arbeit nachgehen und eher mal am Wochende relaxt gespielt hatten und sich parallel im Chat unterhalten haben.
Hinzu kommt die absolut realitätsferne Gegnerauswahl und das in einem Verhältnis 1:10
Als EP8 habe ich 10mal gegen EP10 gespielt und einmal gegen EP9 , ich kann mich nicht erinnern das ich mal gegen jemand gespielt hätte im Clankrieg der auch wie ich EP8 gewesen wäre.
Ich sehe hier langfristig keine Chance auf einem ähnlichen Level zu kämpfen wie meine Gegner. Bin vor 4 Tagen zu EP9 aufgestiegen und bekam sofort in Einzelkämpfen nur noch EP10 als Gegner zugeteilt. Bei 2600 Trophäen sollten mehr als genug EP9 Spieler von Matchmaking zufinden sein , stattdessen werden EP10 zugeteilt die 1 bis 2 Kartenup je Karte mehr haben als man selbst und natürlich bedarf es zusätzlich bis zu 1000 Trefferpunkte mehr ein Turmlevel höheren Gegner zu schlagen.
Und bevor mich so ein Game noch viele Stunden Ärger kostet nehme ich den Ratschlag der alteingesessene gerne an das Game zu löschen. Was somit erledigt ist. Mein Forenaccount kann auch gelöscht werden , ist quasi selbsterklärend:)
Bye Bye