• #1

    Da ich hier keine Besserung sehe bzw. immer größere Unterschiede feststelle habe mein Account vom Handy gelöscht und Melde mich nun auch hier ab.

    Zu viele Baustellen sind es mittlerweile in CR und mit dem Wegfall der Clantruhe ist mein alter Clan untergegangen.

    Der Clankrieg ist ein einziger Krampf für uns die einer Arbeit nachgehen und eher mal am Wochende relaxt gespielt hatten und sich parallel im Chat unterhalten haben.

    Hinzu kommt die absolut realitätsferne Gegnerauswahl und das in einem Verhältnis 1:10

    Als EP8 habe ich 10mal gegen EP10 gespielt und einmal gegen EP9 , ich kann mich nicht erinnern das ich mal gegen jemand gespielt hätte im Clankrieg der auch wie ich EP8 gewesen wäre.

    Ich sehe hier langfristig keine Chance auf einem ähnlichen Level zu kämpfen wie meine Gegner. Bin vor 4 Tagen zu EP9 aufgestiegen und bekam sofort in Einzelkämpfen nur noch EP10 als Gegner zugeteilt. Bei 2600 Trophäen sollten mehr als genug EP9 Spieler von Matchmaking zufinden sein , stattdessen werden EP10 zugeteilt die 1 bis 2 Kartenup je Karte mehr haben als man selbst und natürlich bedarf es zusätzlich bis zu 1000 Trefferpunkte mehr ein Turmlevel höheren Gegner zu schlagen.

    Und bevor mich so ein Game noch viele Stunden Ärger kostet nehme ich den Ratschlag der alteingesessene gerne an das Game zu löschen. Was somit erledigt ist. Mein Forenaccount kann auch gelöscht werden , ist quasi selbsterklärend:)


    Bye Bye :zahnwink:

  • #2

    Das kann ich schon verstehen. Bin auch schon am rätzeln was ich selber tue.

  • #3

    Schade das du Uns verlässt, der Community hättest du ja ruhig noch mit angehören können... :)


    Kann dich auch verstehen und bin selber immer wieder in so einem Zwiespalt, wie ich nun wirklich auch weiter mit diesem Spiel vorgehe. Die Lust wird leider immer weniger... :( Ohne Reales Geld kommst du eben nicht mehr wirklich weit nach oben..:-(

    Die Letzten Wochen habe ich das bei mir vermehrt festgestellt. Die Spielzeit hat sich mindestens um die Hälfte bei mir verringert was ich zwar selber schade finde, wenn man sich aber mal eben klar macht wieso dies so ist, es eben schon logisch das diese Gedankengänge kommen..

    Es wird auch immer deutlicher, zum Beispiel in meinem Clan, das Leute einfach irgendwann nur noch 1 oder 2 Sammelkämpfe machen und sich dann irgendwie komplett zurückhalten. Das deutet eben darauf hin das die Leute entweder keine Lust mehr haben oder es schlichtweg vergessen haben..Dieses Phänomen war eben bei der Clantruhe nicht so extrem oder nur bedingt zu sehen.

    Viele verlassen auch einfach den Clan weil zu wenig Clankriege gespielt werden und dann wird irgendwann die Spreu vom Weizen getrennt und das macht eben die Kleinen Clans kaputt irgendwann auch mal sogar die Mittelmäßigen..


    Deine Entscheidung muss man eben leider akzeptieren und viel Spass dir noch!

  • #4

    Schade allemal , bist momentan aber kein Einzelfall.

    Unser Clan dünnt sich auch immer mehr aus, dass geht rapiede schnell.

    Aus noch vor 3 Wochen knapp 50 Member sind nun noch 38 Tendenz sinkend.

    Schuld ist in jedem Fall der Clankrieg.

    Gelgenheitsspieler sind völlig raus , die werden nur noch in Clans Platz finden die eigentlich an keinem Clankrieg teilnehmen. Das führt dann über kurz o. lang zum Ende.

    Gelgenheitsspieler wird es immer weniger geben , die aber für die Breite unheimlich wichtig wären.

    Der Clankrieg ist in meinen Augen viel zu permanent und drängt fast alles andere an den Rand was so an Features nebei läuft.

    Na dann genieße dein Lebensabend ohne CR 😋

  • #6

    seit dem update ist das match making echt für die tonne,beim clan krieg bekomme ich lvl 10 ausschließlich lvl 12 gegner,die ihre karten auch 2-3 lvl höher haben als ich und bis zu 1k mehr pokis haben, vor dem update gab es das nicht,ich habe vorher nie gg lvl 12 spielen müssen, ab und an war mal ein lvl 11er bei,was ich mir noch gefallen lassen hab,aber mit lvl 10 gg lvl 12er die teilweise normale karten schon auf lvl 13 haben ,macht es echt spaß mit meinen lvl 10 karten, werde das süiel auch erstmal meiden bis sich was ändert, clan wars ist stink langweilig und tag für tag der selbe mist und alle 2 wochen eine truhe dafür... wow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!