Huhu ich suche einen netten erwachsenen Clan.

  • #1

    Hi,

    ich bin 35 und berufstätig. Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen Clash Royal zu spielen und ich finde es ganz cool. Ich komme aus einem aktiven Clash of Clans Clan aber dort spielt keiner Royal. Also bin ich auf der Suche nach einem genauso gutem Clan, der spaß macht in Royal. Wie gesagt, seit kurzem erst angefangen und habe momentan ca 2k Pokis und bin Königslevel 7.

    Für den Anfang bin ich irgendeinem offenen Clan beigetreten, aber dieses rein raus Spiel und das ständige beleidigen der 13 Jährigen Kinder gehen mir derbe genen den Strich. Auch eine richtige Kommunikation oder Clan Kriege sind hier nicht möglich.

    Ich greife nach den Sternen sowohl im Spiel als auch im echten Leben und wünsche mir einen Clan, der mit Gelassenheit, Enthuisiasmus und Tolleranz das Spiel genießt und die wichtigen Dinge des Lebens auch akzeptieren kann.

    Also ein Hardcore Elite Zocker bin ich nicht. Aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen (zumindest hat mir meine Mutter davon nix erzählt) und gebe immer mein Bbestes und lerne gerne neues dazu, wenn man mir Tipps gibt. Ich versuche immer das maximum mögliche rauszuolen aus Llogik und Ttaktik. Klar passieren mir auch Fehler aber ich denke mein CoC Clan ist mit mir sehr zufrieden.


    Mein Clan sollte sich in meinem Alter bewegen (Ausnahmen erwünscht, solange ich nicht irgendein gedisse unter Freunden mitlesen muss)

    Zumindest sollte man sich freundlich, respektvoll und nicht beleidigend unterhalten können.

    Ich bin berufstätig und habe ein wildes privatleben. Ich bin gerne im Spiel aktiv aber es gibt auch Phasen, wo ich das nicht sein kann und das sollte auch tolleriert werden. Natürlich kommuniziere ich das immer. Allerdings weiß ich auch nicht wie Clan Kriege in Royal ablaufen :/


    Ich freue mich über Antworten und hoffe bald einen passenden Clan zu finden.


    P.S.

    Naja falls hier sich gleich mehrere Clans melden, wäre es mir lieb, wenn ihr etwas über euch erzählt.

    Ideal wäre natürlich, wieso ich zu euch passen würde.


    Viele liebe Grüße,

    minibi

    :girlwink:

  • #2

    Guten Morgen:boywink:

    Ich habe dir eine PN geschrieben und würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Gruß

    Midnight


    Thief of Time #899YQUPY

    Einmal editiert, zuletzt von Midnight ()

  • #4

    Hi minibi

    Bei uns passt du voll dazu

    Wir sind zwischen 20 Jahren und älter bis 50+

    Bei uns herscht respektvoller Umgang untereinander zum quatschen haben wir auch eine line Gruppe

    Clanwars werden täglich gespielt wir Helfen wo wir können

    Wenn du spendabel bist und dich bei den clanwars beteiligts bist du bei uns willkommen

    Schau rein und überzeuge dich selbst

    Aces High75

    würde sich freun


    Clankürzel #2CGGL9VR


    Gruß

    Loko

    :weg

  • #5

    Hi minibi,


    falls Du nicht eh schon untergekommen bist, bist Du bei uns sehr Willkommen bei Draco Franconis #PPQRY289

    Wir sind ein recht junger, kleiner Clan mit freundlichen, aktiven Spielern.

    Wir nutzen den Chat und haben viel Spass.

    Im CW sind wir gerade auf dem Weg zu Silber und haben bisher nur 1. und 2. Plätze (bei bisher 11 Spielern).


    So um die 3000 Trophäen solltest Du mitbringen oder bald erreichen, damit Du nicht im CW am Kriegstag untergehst.


    Ich bin übrigens auch 35 Jahre.

    Schau vorbei wenn Du Lust hast.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #6

    Hallöle minibi!


    Mein Name ist Lady Fear, ich bin 21 Jahre jung und die Clananführerin von Fatal Wrecking! Ich würde dir gerne unseren Clan vorstellen und nahelegen.


    Fatal Wrecking ist stetig darum bemüht, eine entspannte und freundliche Atmosphäre mit einem abitioniertem Aufstreben im Spiel zu verbinden! Wir bestreiten regelmäßig Clankriege, die Teilnahme daran ist jedoch rein freiwillig. Wenn du nach einem Clan mit leicht erfüllbarem Regelwerk suchst, selbst freundlich und respektvoll gegenüber den Anderen bist, würde ich dich gerne dazu einladen, mal bei uns vorbeizuschauen!


    Nähere Informationen zu Fatal Wrecking findest du auch in unserem Forumpost! (KLICK!)

    Selbstverständlich stehe ich für dich bei Fragen rund um unseren Clan zur Verfügung!


    Falls du dich für uns entscheidest, freue ich mich, dich bei uns Willkommen heißen zu dürfen!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #7

    Huhu,

    vielen lieben Dank für die vielen Einladungen. Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet :)

    Ich hatte dann jetzt die Qual der Wahl und habe mich für einen Clan entschieden.

    Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)


    LG,

    minibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!