Suche netten, spendefreudigen Clan

  • #1

    Guten Tag lieber Leser,


    Man nennt mich Ani und ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele nun seit einigen Wochen Clash Royal und bin aktuell in der Arena 5.

    Meistens bin ich 1x Täglich on, manchmal weniger manchmal mehr. So wie es die Zeit halt hergibt.


    Ich suche einen netten Clan, der auch spendefreundlich ist. Ich persönliche Spende sehr gerne, finde es aber schade wenn es nur 1-2 spendefreudige im Clan gibt, ich bin schon von unzähligen Clans hin und her Gewächselt, weil sehr wenig bis garnichts von den Clan Mitgliedern kam. Weshalb ich es nun hier versuche, da es mit einem Clan doch mehr spaß macht. Sobald ich das Level dazu habe würde ich auch an den Clankriegen teilnehmen.


    Wenn ihr noch was wissen wollt, stellt gerne Fragen.


    Liebe Grüße Ani:girlwink:

  • #7

    Wir haben neben unseren großen Clan,einen kleinen Clan die später rüberwechseln dürfen ,wenn sie ihre Trophäen haben .

    Unser kleiner Clan ist freundlich , spendenfreudig und hilfsbereit .

    Er steht erst seit 10 Tagen .

    Habe die Trophäen runtergesetzt auf 1000.

    Haben eine Whatsapp und FB Gruppe,dort sind auch die Leute aus dem großen Clan .Dort tauschen wir uns aus 🙂

  • #8

    Hallo Ani

    Ah super, ich habe die Trophäen auf 1200 gesetzt. Du kannst also direkt bei uns vorbei schauen. Hoffentlich gefällt Dir der Clan:

    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Herzliche Grüße und viele Gute Spiele...

    Stefan

  • #9

    hallo ani!

    Suchen aktive spieler die bock haben unseren clan voran zu treiben. Aus diesem grund sind in unserem clan auch nur aktive spendewillige mitspieler. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    #9VRJVC90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!