Clanseason dauert noch 5 Tage?

  • #1

    Moinsen... Kann mir Mal einer sagen wieso die aktuelle seasonpass noch bis Mittwoch dauert? Wieso endet sowas mitten in der Woche? Dachte Montag gibs endlich Mal wieder loot

  • #2

    Das Update mit den Kriegen kam ja an einem Mittwoch... Und seitdem gingen die Seasons halt immer ganze Wochen. Also immer von Mittwoch auf Mittwoch. Und daher beginnen/enden die Seasons halt an Mittwochs.


    Hat glaub ich keinen bestimmten Grund, aber bis jetzt hat halt auch noch niemand einen wichtigen Grund gesehen, den Wochentag zu ändern. Und mir persönlich ist das auch ziemlich egal.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!