SeaOtta stellt sich vor!

  • #1

    Guten Tag liebe Community!


    Mein Name ist SeaOtta und ich bin derzeit 20 Jahre jung.

    Seit Release des Spiels besitze ich einen Clash Royale-Account, welcher momentan 3300 Pokale gesammelt hat und sich mit einer Königsturm-Stufe von Lvl. 10 auszeichnen kann.


    Ich war nun über ein halbes Jahr nicht mehr sonderlich aktiv, bis ein Kollege mich vor wenigen Tagen wieder dazu gebracht hat, mit dem Spiel anzufangen. 😊

    Ich freue mich auf eine angenehme und familiäre Atmosphäre mit euch!


    Liebe Grüße!

  • #2

    Willkommen hier bei uns .

    Und schön das du wieder ins Spiel Gefunden hast

    Lg Dimitri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!