Double Prinz nach nerf

  • #1

    Spielt jemand nach dem nerf weiter mit Double Prinz? Ich muss sagen ich habs danach nicht mehr versucht, gleich das Deck umgestellt, da ich selbst im Doppel den nerf gemerkt habe. Der letzte Hit kommt einfach nicht mehr an.


    Wer spielt dies weiterhin und wenn, seid ihr gleich erfolgreich wie vor dem nerf? Würde mich mal interessieren. Mit dem aktuellen Deck funktionierts auch nicht wirklich obwohls mir mehr Spass macht als mit Double Prinz zu spielen. :)

  • #2

    Ich spiele viele Decks und Giant DP ist immer noch darunter. Den Nerf merkt man meiner Meinung nach kaum.


    DP ist immer noch stark.

    Liebe Grüße

    Toni

  • #3

    Ich habe Prinz als Win Condition gespielt. Das hat auch wunderbar geklappt bis 4300 in der letzten Saison.

    Prinz (6)

    Opa Geist (2)

    Gift (7)

    Knall (13)

    Eisgolem (9)

    Grabstein(9)

    Fledermäuse(12)

    Inferno Drache(3)

    Einen Tag vor dem Nerve habe ich Panik bekommen und versucht in Liga 2 zu steigen. Bei 4295 bin ich gescheitert. Das ist also doch nicht mehr so einfach. Vielleicht probiere ich es aber nochmal jetzt kurz vor dem Saison Ende. Meinen X-Bogen kann ich auch nach einem Monat üben immer noch nicht spielen und dümple bei 4000 oder tiefer herum. Den Opa Geist hatten sie aber mit der Unsichtbarkeit schon vorher genervt. Das kann auch ein entscheidender Punkt gewesen sein, dass mein Deck jetzt kaputt ist!

    Einmal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • #4

    habe den prinz in meinem logbait deck und es klappt genauso gut wie vorher auch... bin momentan bei 4400 und werde die 4600 locker schaffen wie ich es letzte Saison geschafft habe. Diese Saison versuche ich auch höher zu pushen was zeigt das man ihn immernoch spielen kann. Dadurch das er länger braucht hat es nicht nur Nachteile wie ich finde aber damit muss halt selbst jeder klar kommen. Ich werde beim Prinzen bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!