Änderung in den Clanbereichen

  • #1

    Werte Clasher,


    Auf euren Wunsch hin, haben wir in den von euch angesprochenen Bereichen 'Spieler sucht Clan' und'Clan stellt sich vor' Veränderungen vorgenommen.

    Zudem wurde der Bereich 'Clan sucht Clan für Fusion' geschlossen.


    Weitere Einzelheiten zu den Änderungen findet Ihr im entsprechenden Unterforum oben in den Regeln angepinnt.


    Wenn ihr noch weitere Anregungen dazu habt, schreibt es einfach hier. :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Das inhaltlose Betteln nach Mitgliedern. Clanvorstellungen à la 'Bitte kommt zu uns' (ohne jegliche Informationenen über den Clan) hat es schon zu genüge gegeben und pushen die ausgearbeiteten Vorstellungen anderer Clans nach unten. Alles in allem ein Punkt, der eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben soll.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!