Reicht etwa 1x sammeln?!

  • #1

    Hallo.

    Mich beschäftigt aus aktuellem Anlass die Frage ob es schon nach 1x sammeln die Belohnung gibt oder ob man dafür wenigstens den Finalkampf absolvieren muss?


    Wir hatten in letzter Zeit andauernd Neuzugänge die dann nur 1x da waren beim Sammeln und das war's, ganz miese Tour wie ich natürlich finde und hab deswegen immer sofort versucht mit Denjenigen zu chatten und wenn selbst das nicht ging sofort entlassen. Nachdem das nun andauernd, immer häufiger passierte haben wir den Clan geschlossen und nehmen erstmal höchstens Bekannte von Mitgliedern bei uns auf.


    Ich fände es ziemlich blöd wenn nur 1x sammeln reicht um die Belohnungstruhe für diesen Clankrieg abzustauben!


    Ich bedanke mich vorab für Antworten und wünsche Allen hier weiterhin viel Erfolg und Spaß, Bye:)✌🏻

  • #2

    mehr als eine Ansage machen und sie zu kicken wenn sie nicht darauf eingehen kann man leider nicht machen. Man sollte dort von Supercells Seite mal was überlegen aber denke nicht das sich das ändern wird. Aber ich glaube die bekommen die Truhe sobald sie nur im Clan sind und nichts machen... ich weiss es aber nicht

  • #3

    Am Ende der Saision erhält jeder Spieler, der an mindestens einem Krieg teilgenommen hat, eine Truhe. Ähnlich der Saisonbelohnungen der Rangliste bekommt man am Ende der Clankriegssaison die beste Truhe, die man während der Saison erreicht hat.


    Kriegstruhen sind an den Spieler gekoppelt, nicht an einen Clan. Du bekommst also die Truhe vom besten Krieg an dem Du teilgenommen hast.


    Also bekommt der Spieler der mindestens an einem Krieg teilgenommen hat eine Truhe egal ob 1 oder 3 mal gesammelt egal ob verloren oder gewonnen das Finale

  • #4

    Nur im Clan sein reicht nicht und man bekommt sogar auch nur die Truhe die aktuell war bei dem Clankrieg an welchem man teilgenommen ( aber ob nur 1x sammeln schon als Teilnahme am Clankrieg zählt weiß ich leider nicht, in unserem Clan konnte mir auch niemand helfen und ich kann auch hier im Forum nix dazu finden.


    Also ich finde es dürfte nicht so sein dass man ohne fertig zu sammeln + Finalkampf absolvieren die Belohnung auch bekommt weil sowas sofort ausgenutzt wird und anscheinend passierte das ja in den letzten Wochen bei uns mehrfach, es ist wohl nachdem die Clantruhen ja abgeschafft sind, die neue Version irgendwie eine Belohnungstruhe billig abzustauben.

  • #5

    So wie ich es verstehe muss man mind. einen Clankrieg (also das Kriegsspiel) spielen um genau die Truhe, welche in dem Krieg erreicht wird als saisonbelohnung zu bekommen.

    Ob man dieses Spiel gewinnt oder nicht, oder davor 1 oder 3 mal gesammelt hat ist dann egal.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #6

    Ja anscheinend ist es so (würde ja auch die "Schmarotzer Besuche" in unserem Clan in letzter Zeit erklären) und es ist nicht gut so da es auch prompt ausgenutzt wird ! Oder?xxxxHab Deine Antwort erst falsch Verstanden und wenn der Finale Kampf Deiner Meinung nach gemacht werden muss wäre es ja so wie ich es mir vorstelle 👍🏻🙂

  • #7

    Tja wie sind nun die Regeln, ich hab keene Ahnung, Butcher und Chrii-the-Vieh meinen Finale muss gekämpft werden, Hiilfe😶😢!!

    Der entsprechende Text liest sich eigentlich auch so, allerdings nur wenn an einem Krieg teilnehmen den Finalkampf nötig macht. Was ist wenn an einem Krieg teilnehmen schon mit dem Sammeln erfüllt ist😶?

    Einmal editiert, zuletzt von Hax ()

  • #8

    wie geschrieben ;) , im Leitfaden stehts so wie ich es raus Zitiert hab. Kannste glauben Hax , es ist auch nicht ganz unsinnig obwohl es so scheint. Aber einige Clans können mit diesem System auch strategisch ihre Trophäen verbessern. Leider ist es ja so das EP8 u. 9 eher verlieren da sie meist unterlevelt antreten müssen und mehrheitlich sich mit viel höheren EP10/11 messen müssen. Wenn man es jetzt strategisch nimmt wäre es von Vorteil wenn diese Level nur ein o. zwei mal pro Saison Teilnehmen. Damit diese Spieler auch an einer Clankriegstruhe teilhaben dürfen. Des widerspricht zwar den Sinn warum man hier überhaupt spielt aber es scheint so gewollt. Oder aber die kleinen Level werden irgendwann von aufstrebenen Clans raussgeschmissen und spielen dann eben in der Bronze Arena wo es egal ist wie man Abschneidet. Das sich nun Member da mit durchmogeln die einfach nur Absahnen ist ja nicht anders wie früher bei der Clantruhe.

    Das muss man dann Clanintern lösen

  • #9

    Einmal Sammeln und ein Finale spielen hab ich geschrieben ☝️


    Zitat:

    Also bekommt der Spieler der mindestens an einem Krieg teilgenommen hat eine Truhe egal ob 1 oder 3 mal gesammelt egal ob verloren oder gewonnen das Finale

  • #10

    Ich denke auch, dass der Finale Kampf bestritten werden muss, wäre jedenfalls logischer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!