Clan gesucht ab 2000 Kriegspunkte

  • #1

    Ich habe einen Pokal Rekord von 4,3k und über 50000 gesamtspenden! Ich suche einen Clan der mindestens 1000 Trophäen im Clankrieg hat! Clans auf die die Beschreibung passt, schreibt mich hier an! Freue mich über jede Antwort


    Ps: Habe auch letzte saison 4,3k geschafft außerdem in gold liga unterste eine 8er winstreak gehabt! Liebe grüße :):)

  • #3

    wir sind echt ne nette Truppe👍falls du noch Etwas genaueres Wissen möchtest, steht bei (Clan sucht Mitglieder) auf seite 124 noch mal eine Bewerbung von uns (BackClash Elite)

  • #4

    meiner Meinung sollte man seinen Clan hochkämpfen und nicht direkt in einen hohen clan gehen, wo man als 4300 große Probleme haben wird

  • #5

    Unser Clan ist auch gerade in die Gold-Liga aufgestiegen ... falls es noch keine Clan-Entscheidung gab.


    Ich glaube nicht, dass man unbedingt selber einen Clan hochkämpfen muss (oder ein Rad neu erfinden muss), sondern ich kann schon nachvollziehen, wenn jemand gerne einen freien Platz in einem "guten" Clan haben möchte.

    Würde ich keinen Clan führen, würde ich sicher auch in einen erfolgreichen Clan reingehen und mir nicht einen schwachen aussuchen.

  • #6

    Ich habe in einem clan bereits 8 Siege in folge geholt und suche deswegen nur eine neue Herausforderung

  • #7

    Was sind denn 8 Siege in Folge :/:/:/

    Du bist scheinbar schnell gelangweilt. Meine längste Serie war jetzt 21 Siege und dann leider wieder verloren.

    Ich würde dir gerne einen Platz bei uns im Clan anbieten, wir suchen jedoch Mitglieder die sich langfristig an uns binden, damit wir eine starke Gemeinschaft bilden können. Derzeit sind wir 34 aktive Mitglieder.

    Unser Clantag ist #82CRCQQU. Schau gerne vorbei


    LG. kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!