Ich, lvl 12 suche neuen und starken Clan

  • #1

    Moin,

    nun bin ich schon länger auf der suche nach einem neuen Clan nachdem ich meinen eigenen aufgeben musste. Ich bin lvl 12 und habe einige Karten unter anderen den Spiegel auf max. 20 Kriegssiege und mache bei jedem CW mit und spende viel. Befinde mich meistens zwischen 4100 - 4300 Trophäen im Moment ... Von daher suche ich aber auch einen Clan der sehr nett ist, versucht die ladder zu stürmen und im CW zu punkten ;) Freue mich auf rückmeldungen!:girlwink:

  • #4

    Hallo

    Das passt auch sehr gut zu uns:

    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Gruß Stefan

  • #6

    Hallo,


    die Chaos Clasher sind auf der Suche nach aktiven Spielern. Wir sind bei ca. 1000 CW- Pokalen, wir sind freundlich, aktiv und unterstützen uns bei jedem Krieg. Unser Clantag ist #82CRCQQU. Ich selbst habe jetzt 34 Kriegssiege und versuche immer zu helfen. Gerne kannst du zu uns kommen und wir pushen uns gegenseitig in neue Pokalregionen.


    Ich begrüße dich in unserem Clan


    LG Kevmonster

  • #7

    Schau doch mal beim Privateservice vorbei. Wir sind momentan in der Gold Liga 1 bei 1580 Pokale. Wichtig wäre uns, falls beim clanwar mitgemacht wird, du auch deine 3 von 3 Angriffe machst und natürlich den Kriegs Kampf. Wir haben eine WhatsApp Gruppe in der und über alles austauschen und zum Spielen verabreden. Diese ist aber keine Pflicht. Wir sind hilfsbereit, Spenden freudig und lustig. Falls ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch eine PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!