Zeitpunkt Clan-Wechsel

  • #1

    Servus. Ich habe eine Frage. Ich möchte den Clan wechseln und suche nach dem besten Zeitpunkt dafür. Aktuell steht der Finalkampf an, den ich natürlich noch mache. Muss ich nun warten, bis der Clankrieg vorbei ist oder kann ich direkt nach meinem Kampf gehen. Danke vielmals.

  • #4

    Also ich habe bisher anderes beobachtet. Sobald der CW zu Ende ist, erhält man die Truhe von dem Clan, bei dem man teilgenommen hat, unabhängig davon ob man sich zum Zeitpunkt des Endes des Clankrieges im Clan befindet. Ich habe mal in einem Clan Platz 2 in Gold belegt, bin dann raus, später war der CW zu Ende und ich bekam dennoch die Gold-Truhe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!