Spielen andere Spieler mit unfairen Mitteln?

  • #12

    Schaut euch mal Wiederholungen von solchen Kämpfen an. In denen könnt ihr die Elixierleiste eurer Gegner sehen und selbst beurteilen, ob da was faul ist. Mir persönlich wäre bei über zehntausend gespielten Spielen noch kein solcher Fall untergekommen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    Wieder was gelernt... Ich spiele zwar gelegentlich Duo, aber ich schaue nie Duo-Wiederholungen.


    Allerdings glaube ich trotzdem nicht an unfaire Mittel. Gerade in Duokämpfen, in denen es um eigentlich nicht nichts geht, macht schummeln doch wenig Sinn. Das würde sich doch in Solokämpfen wesentlich mehr lohnen. Dort hat allerdings noch niemand irgendwelche Schummeleien nachgewiesen... Deutet darauf hin, dass das Anti-Schummel-System funktioniert.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    Absolut meine Meinung und zwar aus Erfahrung! Ich hatte auch eine Phase in der ich mir total oft ganz sicher war das es nicht mit fairen Mitteln so hat laufen können und der Gegner irgendwie mehr Elexier zur Verfügung haben muss, gaanz sicher = weil ich mich schon auf jeden Fall für gut genug hielt um so manche Niederlage nur durch Betrug begreifen zu wollen! ! Tja nur leider ist es nie so gewesen und um so mehr Wiederholungen ich mir auf Slow Motion angeschaut hab und alles bis ins kleinste analysiert und nachvollzogen hab, je deutlicher wurde dass es an mir und meiner ungenügenden Erfahrung lag, um mit Elexier richtig zu wirtschaften und intuitiv das für jede Situation Beste zu entscheiden braucht man ganz einfach Routine und das braucht etwas Zeit, irgendwann fühlt man das während vieler Kämpfe dann so richtig ohne das bewusst gewollt zu haben und das ist ein sehr wichtiger Punkt um seine Gegner unter Druck setzen zu können, wenn es überhaupt möglich ist bei manchen Decks hat man einfach keine Chance!


    Dran bleiben✊🏻💥

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!