Mystery Cup

  • #1

    Mystery Cup


    Team Embassy organisiert einen Cup, den Mystery Cup.

    Gespielt wird mit 32 Teams im WM-Modus. Heißt Gruppenphase mit anschließender Ko-Phase.


    Gespielt wird im hauseigenen TES(Team Elimination Supreme)-Format.

    Es wird keine feste Spielzeiten geben, sondern eine Frist von 2 Wochen um seine 3 Gruppenspiele abzusolvieren. Danach gibt es für jedes Ko-Spiel eine Frist von 3 Tagen.


    Anmeldung der Teams, vereinbarungen, nähere infos etc. findet ihr auf unserem Discord Server:

    https://discord.gg/h6R5s6g


    Preisgeld gibt es bisher leider noch nicht, wenn wir Sponsoren finden, könnte dies sich aber noch ändern.


    Wichtig, da jedes Spiel gelivestramt oder auf Youtube hochgeladen werden soll, suchen wir noch Streamer/Youtuber die bereit wären dies zu tun.


    Ich will auch nicht soviel dazu schreiben, alle infos findet ihr wie gesagt auf dem Discord und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

    Sollten Fragen aufkommen, kann man sich jederzeit bei mir oder einem aus dem Moderator Team melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Turnierveranstalter Team Embassy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!