Änderung bei Statsroyal?

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    Ich wollte heute für einen Freund schauen wann er die nächste legendäre Truhe im Shop kommt und bin stattdessen auf einen Pokalverlauf der letzten 10 Tage oder so gestossen.


    Gab es eine Änderung bei Statsroyal oder wechseln die möglichen Anzeigen in gewissen Intervallen?


    Falls es doch eine Änderung war, gibt es eine Alternative mit der ich die Shop Angebote sehen kann?


    MFG König

  • #4

    Laut Starfi.re möchte Supercell nicht mehr das man die Shop Angebote sieht. Hab mich auch schon gewundert. Ist als F2P natürlich Mist. Hatte immer auf die epischen Truhen gespart und konnte so mit dem Karten lvln halt noch warten bis die Truhe durch ist.

  • #5

    Sowas macht natürlich Sinn, trotzdem blöd von Supercell! :( Aber in der App von StatsRoyale geht es nach wie vor komisch :/

  • #6

    Die App gibt's nur für iOS?


    Vielleicht könnten wir einen Thread aufmachen wo du uns die Truhen verraten könntest?

    Dann könnte ich wieder auf ne epische Sparen :)

    Das Intervall ist ja so ca. 20? Tage


    Ist halt doof wenn man für 4000 Gold Karten pusht und am nächsten Tag ist das Angebot da.X/


    Die legendären Truhen im Shop und die Arena Angebote interessieren mich gar nicht.;)

  • #10

    Genau.

    Ich habe die ganze Zeit die Starfi.re App genutzt.

    Im Prinzip das gleiche wie Stats Royale.

    Die schreiben bei Shop Offer nun: "Supercell wants shop offers to remain a mystery, so we're removing them from Starfi.re. Sorry!"


    Wer mal bei mir schauen möchte #8LC2PP0YL ;)

    Hatte durch meinen Neuanfang meine erste epische Truhe im Shop gestern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!