Suche clan ;)

  • #1

    hey ich Suche einen clan der aktiv ist.

    D.h. auch mal was schreibt, sich mit Sachen auseinder setzt, zusammen übt, sich gegenseitig tipps gibt.

    Komuniton und das besser werden ist mir sehr wichtig.


    jetzt zu mir.

    Ich habe ca 1 jahr pause gemacht (+-) jetzt wieder 1 monat dabei.

    Punkte habe ich ca 3200 und bin lvl 10.

    Ambitioniert, motiviert bin ich auch ;)

    Ein clan ab 3000 wäre optimal :D


    Lg Pottman

  • #2

    Meine Einladung hat dich erreicht, bei Interesse darfst du dich gern melden.

    Viele Grüße!

    Midnight:boywink:

  • #4

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Beta (ca. 35.000 Trophäen; 8GLYUCQ9; ca. 1200 Kriegstrophäen).

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, Schule, ...).

  • #5

    Hey Pottman,

    Wir sind ein kleiner feiner Clan und auf der Suche nach aktiven Mitgliedern... bei uns liegt der Schnitt bei ca. 3000.

    Beim Clanwar sind wir fleißig dabei und Beförderungen gibt es bei aktivem und fairen Miteinander 🍀

    Würde mich freuen von Dir zu hören! Bei Fragen einfach melden 😉

    LG

    CRplayers

  • #10

    Hey


    Wir sind ein ziemlich neuer Clan namens TacticalGang (#9Q2Q90LP) und suchen immer nach aktiven Leuten. Wir unterstützen erfahrene Spieler als auch Anfänger. Gründungsmitglieder sind erfahrene Clasher (3000 Pokis und mehr). Wir suchen Potential, Begeisterung und Geduld für einen Clan im Aufbau.

    Sind ein Ü18 Clan und der Gründerkreis ist aus Berlin.

    Mitglieder: 11

    Gesamt Pokis : 13583


    Bis hoffentlich bald :)

    Taktisches Genie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!