Ich suche ein Clan

  • #1

    Hallo zusammen ich suche ein aktiven Clan bin Level 8 also neu dabei und bis jetzt kein stamm Clan gefunden leider suche ein netten aktiven Kriegs Clan bitte melden lg .

  • #2

    Hallo Marek! :boywink:

    Eine PN von mir hat dich soeben erreicht und würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß

    Midnight

  • #3

    Hey Marek,

    schau doch mal bei uns den CookieGuards (#880290LU) vorbei.
    Clankriege laufen bei uns stets nebenher. Wir werfen auch niemanden raus, wenn die Kämpfe nicht gewonnen werden.

    Wir freuen uns einfach über jeden, der noch halbwegs Spaß an den Clankriegen hat und aktiv ist :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #4

    Ü30 Clan sucht Mitglieder🙂Wir sind in unserem Clan alle über 30 .Sind sehr kontaktfreudig und super nett.Bist du aktiv und spielst gerne bei kriegskämpfen mit ,und vllt. Unterhälst du dich auch gerne🤗dann bist du bei uns hier richtig💪Wir sind auf dem Weg in die Goldliga💃


    Unser Clankürzel lautet: #8UY2J9PJ



    Ich bin dort Anführerin und heiße BabyDragon Bild ist angehängt

  • #6

    Ich biete euch gerne einen Platz bei uns im Clan an, wir suchen Mitglieder die sich langfristig an uns binden, damit wir eine starke Gemeinschaft bilden können. Derzeit sind wir 34 aktive Mitglieder.

    Unser Clantag ist #82CRCQQU. Schaut gerne bei uns vorbei, von euren Trophäen her, passt ihr ziemlich gut zu uns.


    LG. kevmonster

  • #8

    Auch die Todes Rentner haben gerne einen Platz für dich! Einfach Einladung senden und wir nehmen dich gerne auf! Falls Pokal Level zu hoch einfach kurz Bescheid geben ;)

  • #10

    Wir die Black Hawks sind auf der Suche nach talentierter Unterstützung :)


    Kämpfen uns momentan in der Goldliga bei 1700 Trophäen durch und erreichen auch regelmäßig den 1. Platz.

    Wir sind ein Ü18 Clan und somit ist gewisse geistige Reife vorausgesetzt. Bei den Trphäen, würde ich sagen liegt unser Durchschnitt bei 4100.


    Ich hoffe dein Interesse ist geweckt und du schaust mal vorbei.


    xPitchl3lack (Anführer)


    ~ Black Hawks ~ |#2VGCRG92

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!