Suche Clan

  • #11

    Der CR-Clan Exilium sucht derzeit aktive, freundliche und Wortwahl zu schätzende Spieler. Schimpfwörter sind nicht so unser und Mobbing passt genauso wenig. Aktuell sind wir auf der Suche nach Spieler ab 4000 Pokale. Wir sind gerade in die Goldliga aufgestiegen und brauchen nun paar Gute Leute die Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft haben.



    Besonderheiten:


    Statistik geführt in Excel für jeden Einzelnen

    faires Bewertungssystem bei Beförderung/Kick



    Wenn du eine Spendenaktivität von mind. 500 hast, um die 4000 Pokale und freundlich und nicht auf den Kopf gefallen, dann besuch uns doch gerne!


    Was suchen Wir:


    :love: EXILIUM #2G8V0P0C


    :thumbup:31/50 Spieler:thumbup:

    :thumbup:1616 Clan War Trophies :thumbup:

    :saint: 500 Spenden / Woche:saint:

    :saint: Freundlichkeit :saint:


    Wir freuen uns auf euch!


    LG Daniel

  • #14

    Vielleicht wären wir was für dich.... wir sind ein eher familiärer Clan mit kleinen Kindern in den hinteren Reihen. Wir sind sehr aktiv und haben ebenmfalls einige 4000er in unseren REihen... spielen dauerhaft Clanwars und sind eigentlich recht nett ;)

    ClanID: #92RPOJCV

    Name: Mehlok

  • #15

    Hallo




    Am besten die neue Woche direkt in einem starken Team beginnen -


    The Germans #CYP2J8, kämpfen seit mehreren Tagen in der Gold Liga haben die Gold Kiste 1 schon 3x erkämpft und stehen im Moment bei 1812Trophäen ausserdem haben wir grad 40550 Clanpunkte und haben die letzte Spenden/Woche mit 20811 beendet -Stand Heute 1.8.18 um 18.30 Uhr.




    Wir greifen bei den Clankriegen selbstverständlich ohne Pause immer wieder an - egal bei welchem Wetter 😁👍🏻!




    Und das alles mit Derzeit 43. Mitgliedern von denen immer min. 25-30 beim Clankrieg mitmachen und fast Alle spenden und bestellen Karten so, dass das erreichen des Spendenlimits, bei den meisten und mit normaler Nutzung (1-2. Std. bei etwa 7-12 Besuchen) des Accounts, kein Problem ist ich persönlich schaffe es manchmal sogar mehrmals täglich, die Stärke der Mitglieder ist von EP 9- EP 12 3000-4700 Trophäen wobei der Durchschnitt bei etwas über 3800 Trophäen und EP 11 liegt, zu Zeit haben wir ca. 20 Leute regelmäßig in den Ligen davon 8 über Liga 1 u. 4 davon sogar bereits in Liga 3 es kommen im Augenblick regelmäßig mehr von uns zu einem Liga Platz so Daß wir ganz bestimmt bald den halben Clan in der Liga haben.


    Es wird gerne gechattet z. B. über Decks, Strategien, unterschiedliche Erfahrungen und Tipps u. Tricks, es haben Mittlerweile einige Discord und nach Absprache wird das benutzt, Kriegsdeck ausgetauscht und auch getestet wird immer am Ende u. nach der Sammelphase, Wiederholungen von guten oder kuriosen Kämpfen gibt's natürlich auch.




    Zwei Accounts sind absolut kein Problem, haben mehrere bei uns, unter anderen auch ich Hax u. Bert the German mit jeweils etwas über 4000 Trophäen.


    Teilnehmen am Clankrieg ist keine Pflicht allerdings muss grade dann vernünftig gespendet und Karten bestellt werden damit die Mitspieler schnell Gold verdienen können und auch Ihre Karten so schnell wie möglich aufbauen können!




    Wir sind nach einigen starken Neuzugängen sehr gut aufgestellt, können auf jeden Fall in der GoldLiga Fuss fassen und haben noch sieben Plätze für nette und einsatzbereite Clasher.




    Schaut doch ruhig einfach mal auf einen "Probeangriff" oder so vorbei wir freuen uns über neue Leute und über Clasher aus'm Forum sowieso immer sehr 😜👍🏻.




    Alles Gute erstmal und viel Spaß weiterhin wünscht Euch Bert the German u. Hax von The Germans #CYP2J8




    🍀✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!