suche Clan. Rekord 4400, Cw wins:28 , 12 Siege Challenge

  • #1

    Hey,

    Ich bin Lukas 15 Jahre alt und ich suche einen Clan. Ich denke dass ich mich generell benehmen kann und relativ aktiv bin. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen:boywink:

  • #2

    Guten Morgen:boywink: !

    Eine PN von mir hat dich soeben erreicht und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß

    Midnight

  • #3

    Hallo Lukas,


    Was suchen Wir:


    :love: EXILIUM #2G8V0P0C


    :thumbup:31/50 Spieler:thumbup:

    :thumbup:1616 Clan War Trophies :thumbup:

    :saint: 500 Spenden / Woche:saint:

    :saint: Freundlichkeit :saint:


    Wenn das passt, dann bist du Herzlich Wilkommen!

  • #4

    49/50 ab 4300 bei #L0YLCRL

    für Holzerkunde


    44545 Punkte, 2188 Kriegstrophies


    das sind die Zahlen, die Atmosphäre im Clan muss man erleben.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #6

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Alpha (ca. 41.000 Trophäen; 8QVY9YCL; ca. 1500 Kriegstrophäen) oder Beta (ca. 35.000 Trophäen; 8GLYUCQ9; ca. 1200 Kriegstrophäen).

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, Schule, ...).

  • #9

    Hi! 👋


    Wir würden uns sehr freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 43 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Silber III mit 1454 Punkten ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #10

    Guten Tag,


    die Chaos Clasher sind auf der Suche nach aktiven Spielern. Wir sind bei ca. 1100 CW- Pokale, wir sind freundlich, aktiv und unterstützen uns bei jedem Krieg. Unser Clantag ist #82CRCQQU. Ich selbst habe jetzt 41 Kriegssiege und versuche immer zu helfen. Gerne kannst du zu uns kommen und wir pushen uns gegenseitig in neue Pokalregionen.


    Ich begrüße euch in unserem Clan


    LG Kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!