Empfehlung für einen neuen Stuhl

  • #1

    Huhu Leute,

    habt ihr eine Empfehlung zu einem Gaming Stuhl? Zocke recht viel, vor allem jetzt bei der Hitze im Sommer :D

    Jedenfalls hatte ich zuvor so einen No-Name 40 Euro Stuhl aus dem Baumarkt.... leider schmerzt der Rücken nach ein paar Stunden damit.


    Soll maximal bis 100-200 Euro gehen. Hab mir mal einen rausgesucht, der Songmiks Stuhl. Soll laut paar Beiträgen in Ordnung sein.

    Auf was sitzt ihr wenn ihr am PC zockt? :P

  • #3

    Nach ein paar Stunden zocken tut der Rücken weh?


    Zum Glück bin ich vom Fach.


    Amerikanische Experten haben in Studien eindeutig belegt, das "Pause®" das beste Mittel gegen solche Beschwerden ist.



    "Pause®" gibt's nicht zu kaufen.

    "Pause®" ist eine Überlebentechnik die über Millionen von Jahren weitergegeben wurde und nur in speziellen Workshops zu erlernen.



    Sorry, aber da fällt mir nix besseres ein.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #4

    Rücken tut dir weh was bist du den für ne Weißwurst wo sind die Hartgesottenden Gamerkäsemastleberwurstschweine die durch zocken die Weltherrschaft an sich reißen wollen ?


    Stuhl Empfehlung mir reicht ein normaler Drehstuhl 😊

    Einmal editiert, zuletzt von Dimmmmi ()

  • #8


    Naja 150€ ist zwar ein guter Preis, würde aber zu einem Mittelklassemodell greifen. Bei den billigen ist das Gerüst meistens billig verschweißt und kann schnell kaputt gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!