Bin neu und suche einen Aktiven Clan

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich suche einen aktiven Clan wo auch kommuniziert wird im dem aktuellen wo ich bin ist tote Hose :(


    Habe zur Zeit 1500 Pokale ändert sich eigentlich ständig :)

    wenn ich was vergessen haben sollte kann ich dies nachreichen :)

  • #2

    Hallo!

    Ich habe eine PN an dich geschickt und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß :boywink:

    Midnight

  • #3

    Hey gerne empfehlen würde ich dir den R_E_D-Matrix Clan dieser wird Grade rundum erneuert die aktiven werden belohnt die inaktiven fliegen raus unsw also überleg's dir wir freuen uns auf dich 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!