Suche neuen/aktiven Clan

  • #1

    Hi.. ich suche, mal auf diesem Wege, einen neuen Clan, da mir schon wichtig ist die Clantruhe jede Woche voll zu bekommen.

    Ich bin regelmäßig online, spende sehr ausreichend, mein Spielniveau ist sehr ok. (4200-4300 derzeit)

    Wie gesagt ich möchte in einen aktiven Clan, der schon bestrebt ist, nach vorn zu kommen.


    :) Bis bald

  • #3

    Hi!


    Kannst gerne mal bei uns vorbei schauen, stehen derzeit bei 40500 Clanpunkten und schaffen immer die 10. Truhe. Heute wird wieder aussortiert, da sollten wir dann einen Platz für dich finden :)


    Unser Clan heißt White Wolves, schau doch einfach mal rein :)


    LG

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #5

    moin robi,

    also wir sind sowas von bestrebt, kann ich garnicht laut sagen, wie doll^^

    Nach unserem "Wochencheck" können wir dir sicherlich ein Platz ab den heutigen Abendstunden anbieten;)

    Werf doch einfach so lange einen Blick auf unsere Clanvorstellung, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen:S

    Bei Fragen einfach melden...vielleicht sehen wir uns dann ja bald in der German Galaxy...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #10

    Okay.

    Danke für die Info. RobitheKing Viel Glück und Erfolg bei den Todesballern! :D:thumbup:


    Liebe Mod's, der Thread kann nun geschlossen werden! Der suchende Spieler hat ein neues Zuhause gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!