Suche einen Ü30 Clan der einen Aktiven Spieler sucht

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    bin auf der Suche nach einem Clan der noch einen Aktiven Spieler sucht. Ich selbst bin über 30 Jahre alt. Daher suche ich auch gerne Gleichgesinnte Spieler.


    Zu meinem Hauptaccount.


    Level 12 47k / 80k

    Höchste Trophäe 4365


    Suche einen Clan der mir helfen kann mich zu verbessern. Bin sehr Ehrgeizig und möchte mich immer verbessern. Einzig ein aktiver Clan dazu fehlt mir um stetig besser zu werden!


    Vielleicht werde ich ja hier fündig. Sollten Fragen aufkommen einfach stellen.


    In diesem Sinne.

  • #5

    wenn's dich nicht stört, dass bei uns einige schon über 40 sind wärst du bei uns richtig. Einige sind aber auch noch in der Schule, bunte Mischung eben.


    Ganz so professionell geht's bei uns nicht zu, keine Whatts App/Line Gruppe, bei uns muss der Chat reichen.


    Aktive gibt's bei uns genug, da findest du (fast) immer jemanden für ein Testspiel und wenn du darum bittest gibt's auch Tipps.


    Aktuell stehen wir bei über 41k und haben noch drei Plätze frei ab 4000.


    Würde mich freuen


    Name: für Holzerkunde

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!