Suche einen neuen aktiven Clan!

  • #1

    Hi Zusammen,


    da in meinem derzeitigen Clan nicht mehr 10/10 Clantruhen erreicht werden, bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen, aktiven Clan, bei der es keine Probleme damit gibt. Ich spende meistens so viel wie ich kann und sammle mindestens immer 50 Kronen bei der Clantruhe. Mein Königslevel ist noch auf 9, wobei meine Trophäen zwischen 3000-3200 schwanken. Also sucht im Grunde ein sehr aktiver Spieler einen aktiven Clan 😂


    Lg

    Mörser

  • #2

    Auch wenn wir dieses WE die 10/10 bei der Clan Truhe nicht geschafft haben wärest du bei uns herzlich willkommen. Sind immer wieder auf der Suche nach netten und aktiven Spielern. Schau einfach bei "Thief of Time" vorbei, ich würde mich freuen.

    LG

    Die Nachthexe

  • #6

    moin mörser,

    Vielleicht lässt sich ja deine Aktivität super mit der aus unserem Clan (German galaxy 3) kombinieren;)

    Bei Interesse schau doch einfach mal vorbei, bei Fragen melde dich einfach bei uns....

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Kannst gerne zu uns kommen sind sehr aktiv und Freundlich.


    Clanname: Berliner Mauer


    Clankürzel: #UJ8GLJ


    Ältester: SwordKnight


    Machen auch interne Testspiele und Duokämpfe um Taktiken zu testen.

  • #9

    Es gibt viele gute Clans von denen Leute hier im Forum aktiv sind.

    Falls Du noch keine Entscheidung gefällt hast, wärst Du auch bei uns herzlich willkommen. Wie der Name schon sagt, gibt es bei uns immer eine Level-10-Clantruhe ...


    LG

    M

  • #10

    Hi Mörser👋 😊



    Du kannst uns gerne beitreten :)


    Sind selber aktiv und spendefreudig, waren lange Zeit voll mit 50 Members, nun sind wir 44 nachdem ein paar Inaktive aussortiert wurden!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen!

    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!


    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne auch einfach vorbei! 🤗😄



    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!