Kampagne ?

  • #1

    Was würdet ihr von einer Kampagne bei clash Royal halten ? So einer wie bei COC .
    Ich persönlich fände es toll wenn es eine Kampagne geben würde für deren Abschluss man eine zufällige legendäre bekommt ,sodass jeder die Chance auf eine legendäre Karte hat. :glubschi:
    :denkvorgang:

  • #2

    Die Idee ist nicht schlecht, gegen eine Legendäre hab ich nichts. Nur sollte man die Legendäre auch schonfrüher bekommen und nicht wenn man schon ein paar hat, Kampgane soll also nicht zu schwer sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!