Rautenreich gestartet

  • #1

    Aller Anfang ist schwer... ich habe gerade einen Clan eröffnet.... Rautenreich (# 9RJYRGC0)


    Wie läuft es ? Hmmmm beschissen..... irgendwie haben die neuen Member nie die Ausdauer mal länger als paar Std zu bleiben.


    Was biete ich? Chilliges Zusammensein, wenn wir etwas gewachsen sind auch Clanwars, klar...


    In den letzten Monaten kann man meinen Account öfters in den Top DE Charts sehen. Vorletzte Saison Platz 53 Global


    Ich werde nicht immer im Clan sein, aber nahezu tgl. zeitweise... ich teile interessante Kämpfe, ich supporte mit Spenden da ich bis auf 2 Legendaries full maxed bin.


    Ich habe im Moment den Clan offen ab 800 Pokis... ich würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig supporten könntet... auch wenn es nur für paar Tage wäre...


    CU Clash on

  • #7

    Update:

    Das Rautenreich ist Membertechnisch fast komplett gefüllt....


    Am CW nimmt schon über die Hälfte teil


    Zutritt: Ab 2600 Pokis


    Inaktive werden konsequent aussortiert, zum Glück kommen dafür immer wieder neue Hoffnungsträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!