• Hey🙂ich habe mich hier angmeldet um auf diesem Weg Mitglieder fĂŒr meinen Neuen Clan zu finden (Name: GERMAN PHÖNIX). Falls jemand Spaß hat den Clankrieg ohne Pause zu spielen, gern viel spendet freue ich mich auf euren Einstieg. Ich war selber lange in einem Clan. Dort war aber Leider das Problem das wir nie ordentlich Kriegsdecks erstellen konnten, weil nicht alle Mitglieder sich beteiligt haben. Jetzt versuche ich es selbst mal :-) liebe GrĂŒĂŸe Elli:boywink:

• Community Video von MM am Start Zum Video
  • :willk und viel Spaß mit uns allen hier.

Der Bereich, in dem du diesen Thread eröffnet hast, ist nicht fĂŒr Clanvorstellungen gedacht. Evtl bearbeitest du deinen Eingangsthread und erzĂ€hlst etwas ĂŒber dich ;)

Stell dir einen Link ein, wo du deinen Clan vorstellen kannst, um Mitglieder zu finden

Clan stellt sich vor

:girlwink:

• Danke dir đŸ˜ŠđŸ‘ŒđŸ»Hast du denn schon einen guten Clan ?? 😀wir benötigen noch aktive gute Leute....đŸ’ȘđŸ» Wollen richtig durchstarten 😋

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!