Hey Leute

  • #1

    Hey🙂ich habe mich hier angmeldet um auf diesem Weg Mitglieder für meinen Neuen Clan zu finden (Name: GERMAN PHÖNIX). Falls jemand Spaß hat den Clankrieg ohne Pause zu spielen, gern viel spendet freue ich mich auf euren Einstieg. Ich war selber lange in einem Clan. Dort war aber Leider das Problem das wir nie ordentlich Kriegsdecks erstellen konnten, weil nicht alle Mitglieder sich beteiligt haben. Jetzt versuche ich es selbst mal :) liebe Grüße Elli:boywink:

  • #2

    Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich an Mitglieder für meinen Clan komme 8o:thumbup::thumbup:

  • #3

    :willk und viel Spaß mit uns allen hier.


    Der Bereich, in dem du diesen Thread eröffnet hast, ist nicht für Clanvorstellungen gedacht. Evtl bearbeitest du deinen Eingangsthread und erzählst etwas über dich ;)


    Stell dir einen Link ein, wo du deinen Clan vorstellen kannst, um Mitglieder zu finden


    Clan stellt sich vor


    :girlwink:

  • #6

    Danke dir 😊👌🏻Hast du denn schon einen guten Clan ?? 😀wir benötigen noch aktive gute Leute....💪🏻 Wollen richtig durchstarten 😋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!