Eigenartiger Disconect

  • #1

    Hab auf 4000🏆 einen einzigartigen kampf erlebt. Das spiel läuft ganz normal stand 0/0 aber plözlich bekamm ich einen disconect den ich noch nie hatte wie ein standbild. Internet hatte ich volles WLAN und es war auch kein normaler disconect sondern eher wie ein Standbild doch die ingame truppen haben sich noch auf der stelle bewegt . Hattet ihr das auch mal? Nun wisst ihr was dass ist, ein hack ?

  • #4

    Ich spiele schon sehr lange CR und habe das gerade in letzter Zeit bei einzelnen Spielen auch erlebt - ein scheinbar grundloser Verbindungshänger, oft wenn der Gegner gerade unter Druck steht... Momentan gehe ich mal davon aus, dass das einfach nur ein Glitch ist, keine Software ist perfekt und das Internet auch nicht, ein wenig Paranoia ist da aber schon aufgekommen, ob da jemand einen Hack hat... :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!