Royale Manager - Clan Tracker und Manager für Clash Royale

  • #21

    Ja, das ist sehr wichtig. Das habe ich auch in meinem ersten Post mit "Abwesenheiten" betitelt. Man kann es für Spieler eintragen und die Abwesenheit wird dann auch in der Saison-Auswertung berücksichtigt.

  • #22

    Servus,


    erstmal anmelden für den Thread ;P


    Mega Idee, bin ich direkt dabei.

    Ich suche ne Möglichkeit vernünftig, einfach und fair den Clan zu verwalten.


    Ich mach es im Moment öfters mal mit royaleapi und ich bin nicht sooo zufrieden.


    Bei uns ist die Teilnahme am Krieg wichtig.


    Deswegen sind Kriegauswertungen wichtig... wer hat gespielt, wer hat Karten geholt, wer hat Karten geholt, aber keinen Krieg gekämpft... sowas...

    Mir würde eine "Claneinstellung" gefallen, die den Mitgliedern eine Schonzeit von X Wochen nach dem Joinen geben würden.

    Oder ein "Join"-Zeitpunkt. Damit man schauen kann, wie lange ist wer da.. wir haben doch sehr stille Member, die nicht so auffallen und ich will keinen Rauswerfen, nur weil ich die Joinmeldung vor 2 Tagen verpasst habe.


    Wenn wir schon bei Claneinstellungen sind:

    Wieviele Kriege sollten mitgespielt werden? Eine prozentuale Angabe oder so.

    z.B. wer keine 50% in 2 Wochen gespielt hat, wird zum Abschuss hervorgehoben.


    Irgendwie sowas wäre nice.


    Sonst muss ich mir wirklich mal ne Exceldatei fertig machen und die Api selber auslesen ;P

    Ich hoffe das ich es nicht dazu kommt :)

  • #24

    Hi. Freut mich, dass nun doch so viele Leute an einem Clan Manager haben.


    Neuankömmlinge werden natürlich berücksichtigt, entsprechend markiert und tauchen dann nicht negativ in der Auswertung auf.


    Folgendes soll man für die Auswertung auswählen können.

    • Mindestteilnahme für die Kriege prozentual (z.B. mindestens an 75% der Kriege teilnehmen)
    • Mindestgewinnrate prozentual (z.B. mindestens 50% der Kriegskämpfe gewinnen)
    • Maximal verpasste Finalkämpfe (z.B. einen Finalkampf maximal verpassen)
    • Mindestspenden (z.B. mindestens 1000 Spenden pro Saison)

    Erfüllt jemand nicht die Mindestvoraussetzungen, wird dieser bei der Saisonauswertung negativ aufgeführt.


    Außerdem sollte man auch auswählen können, ab wie viel man zum Ältesten befördert wird. Z.B. wenn jemand in einer Saison an 75% der Kriege teilnimmt, mindestens 75% Gewinnrate hat, keinen Finalkampf verpasst und 1500 Spenden hat, soll dieser (falls nicht schon Ältester/Vize) vorgeschlagen werden zur Beförderung.


    Ja genau. Und oft interessiert das auch gar nicht. Man möchte nur wissen, wer die Anforderungen erfüllt und wer nicht.

  • #26

    Werde ich auch einbauen. Das und auch der weitere Verlauf wie Beföderung, Degradierung. Bedenken musst du aber, dass ich das aber erst für neue Mitglieder erfassen kann. Bei bestehenden Mitgliedern ist es soweit ich weiß nicht möglich über die API herauszufinden, wie lange diese im Clan sind.

  • #29

    Doch, eigentlich schon lange fertig. Ich möchte aber etwas Spannung aufbauen :D Deswegen erst zum 1. Januar.





    Ja, genau deswegen dauert es so lang xD

  • #30


    Das wäre ne wichtige Sache, dann müsste man nicht ewig nachrechnen falls man es dann doch mal vergessen hat, am sammeltag!! :)


    EDIT: übrigens geil das du das machst. das wird vielen clanleitungen wohl echt ne hilfe sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!