Angefangen habe ich schon einbisschen. Jedenfalls mich etwas informiert zu den drei Frontend Frameworks. Soweit ich weiß eignen sich Vue und React eher für überschaubare Projekte, wobei Angular deutlich den Enterprise-Sektor fokussiert. Dazu noch mit Typescript inklusive, was auch ganz gut ist. Deswegen fiel meine Wahl darauf. Außerdem werde ich in Zukunft beruflich mit Angular arbeiten, was mich weiter zu der Wahl bewegte.
Mag sein, dass backendtechnisch sehr viele neuere NodeJS Web Frameworks existieren und der Trend in die Richtung geht. Serverseitiges JavaScript kommt aber erstmal für mich nicht infrage, da ich befuflich mit PHP schreibe. Das neue für mich an der Geschichte ist Laravel und hat auch meiner Meinung nach eine viel sauberere Syntax und ist etablierter als viele der NodeJS Frameworks.
Aber generell tut sich momentan echt viel im Web-Bereich, besonders in JavaScript. Da müsste man fast jedes Jahr umsteigen. Alles hat da seine Vor- und Nachteile. Ich habe mich aber für die beiden Technologien entschieden und werde diese auch erstmal erlernen . In ein paar Jahren kann man dann mal schauen.