Sehr aktiver clan gesucht

  • #1

    Guten abend, leider Gottes musste ich mein Profil neu erstellen und bin nun von 4200 ca auf gute 800 Pokale runtergefallen. Bin aber mit Hochdruck dabei, mein Rekord auf dem alten Profil zu überbieten. Suche auf dem weg noch ein echt aktiven clan, in dem bestenfalls auch nachts immer wieder einige Spieler online sind. Bitte wirklich nur aktive clan member melden. Danke im vorraus^^

  • #3

    Eine PN von mir hat dich soeben erreicht und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Es grüßt :girlwink:

    Midnight

  • #5

    Hallo MagicMike1408,


    falls du noch nicht fündig geworden bist,


    würde ich dir gerne die Bergclans vorstellen. Wir sind mitlerweile 4 Clans, Altersgrenze liegt bei Bergfeste, Bergspitze und Begjäger ab 16 Jahren:


    -Rockin Mountains (ab 400 Pokalen)


    Das ist unser Clan für Anfänger und Leute die nicht so aktiv sind. Clantag:#9GY8PG2R


    -Bergfeste (ab 3200 Pokale)


    Der Hauptclan, welcher sich im Clankrieg in der Gold-Liga befindet. In der Feste befinden sich auch viele die schon über der 4000 Grenze sind. Clantag:#2RGLOLLU


    -Bergspitze (ab 3200 Pokale)


    Die Bergspitze ist für die fortgeschriteneren Spieler aus der Feste. Eigentlich war die Pokal Grenze bei 3800, jedoch mussten wir sie senken durch eine Clanneugründung. In der Spitze sind ca. 16 Spieler über 4000 Pokale. Die Spitze befindet sich ebenfalls in der Gold-Liga. Clantag: #8VPPU2V9


    -Bergläger (ab 4000 Pokale)


    Dieser Clan ist sehr Clankriegs ambitioniert. In diesem Clan gilt eine strikte Discord Pflicht und es wird vor jedem Finalkampf viel mit den Trainern trainiert. Clantag:#P9VRU2YC


    Wie oben erwänht haben wir einen Discord Server, dort werden Informationen der anderen Clans ausgetauscht, du kannst auch mit anderen, auch Clanübergreifend, auf "Voice-Channels" dich über Decks austauschen und auch Duos und Testspiele veranstalten. Wir veranstalten auch Claninterne Tuniere.


    Der Leiter von den Bergclans ist Tut en amun, befindet sich in der Bergfeste.


    Die Bergfeste und Bergspitze sind im Clankrieg nicht so hart wie die Bergjäger, jedoch gilt bei uns "ganz oder garnicht", also wenn du ein Sammelspiel machst, musst du alle machen und auch den Finalkampf. Die Clankriegs-Teilnahme ist in der Feste und in der Spitze nicht zwingend.


    Bei uns findest du viele nette Spieler, in jeder Altersklasse von 16 Jahren bis 56 Jahren.


    Falls du dich angesprochen fühlst melde dichwink Wir würden uns über dich freuen


    PS.: Den Discord Link findest du hier https://discord.gg/ehK8aJT

  • #6

    hi du, wir sind mit dem clan umgezogen und fangen, was den clankrieg angeht auch grade neu an, würde doch passen ;) GoblinGärtner.

    Eigentlich sind wir ab min. 3000 aber wenn du magst, lade ich dich herzlich zu uns ein.

    Wir haben eine clanwerbung hier unter clan sucht. Schaus dir doch mal an.

    LG morgan🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!