• #1

    Hallo Leute!


    Ich glaube nicht, dass es gewollt ist und zwar gab es gestern keine Belohnung nach dem Clanwar und auch die Siege wurden nicht gezählt. Im Clanchat gab es auch keine Mitteilung über das Ergebnis des Clanwars. Ist so noch nie vorgekommen, deswegen denke ich, dass es sich um einen Bug handeln muss oder was meint ihr?


    Vielen Dank im Voraus!


    German Hammers

    #8P92CRUY

    Line: king_clashgh

  • #5

    Nein, es gab ein Bug bei dem sich das Ende vom Clankrieg unendlich lang im sekunden takt wiederholt hat, dadurch hatten einige clans über 90000 trophähen innerhalb kürzester zeit zusammen und auch praktisch undenlich tokens + gold bekommen.

  • #7

    das hätte wohl einige gern gehabt.... was ich eher bedauerlich finde... ist in einem Update 3 Bugs mit ins Spiel kommen... und ich mich schon Frage, ist das Ignoranz, schlampiges oder einfach nur gewinnbringendes Arbeiten 😉. So toll wie die Token sind... so ist es doch möglich durch kleine Test, solche Bugs zu finden und nachzustellen / zu debuggen um sie zu korrigieren bevor am ein Update ausliefert, zumal es nicht das erste Mal ist, leider.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!