Sehr aktiver und Kriegssüchtiger sucht Clan!

  • #1

    Servus, ich bin xelledor 19 Jahre jung und zurück im Spiel nach meiner monatelangen Pause.

    Aus privaten Gründen hatte ich mir eine Auszeit genommen. Nun bin ich umso aktiver und voller Motivation zurück.


    Ich benötige nun einen aktiven Kriegsclan,da ich Clankriege liebe und sie täglich vollständig absolviere, meistens erfolgreich.


    Wenn ihr nach einem Spieler sucht,der sehr aktiv is,im Chat, Spenden sowie bei den Kriegen..da seit ihr bei mir völlig richtig.


    Zu mir: habe aktuell 4300 Trophäen. Steiger mich aktuell positiv, da ich sehr aktiv Spiele.


    Ich akzeptiere auch zusätzliche Messenger Gruppen wie Whatsapp.. sowie sämtliche Regeln und sonstiges.

    Was ich benötige ist ein aktiver Trupp und der täglich Clankriege führt.


    Ich hoffe ich bin am Ende erfolgreich bei meiner Suche.. habe mich extra darum hier registriert, weil ich verzweifelt einen richtigen Clan suche.


    Falls meine Trophäen niedrig sein sollten..seit euch gewiss, sie werden deutlich steigen in Zukunft. Da ich wirklich aktiv spiele..


    Beste Grüße

    xelledor

  • #2

    Hey xellendor,

    wir würden dich gerne uns den GoblinGärtnern willkommen heißen. Wir sind aktiver, freundlichen Clan, bei dem Leute von Jung bis Alt vertreten sind.
    Kriege finden bei uns durchgehend statt. Sind gerade noch in Bronze, liegt aber daran, dass wir den Clan neu eröffnet haben. Zuvor waren wir in Gold platziert und da wollen wir wieder hin.

    Wir nutzen als extra Messenger Discord, aber es besteht kein Zwang es sich auch zu holen.
    Regeln haben wir eigentlich nicht wirklich viele, wer sammelt der soll auch angreifen.


    Falls ich dien Interesse geweckt habe, so kannst du gerne bei im Garten vorbeischauen.
    Clan: GoblinGärtner
    Clankürzel: #PRJC8LU


    Gruß

    Wlad

  • #5

    Hallo xelledor.

    Unser Clan sucht verzweifelt nach neuen Mitglieder da wir vor einer Weile Aussortiert haben und daher etwas wenig sind.

    Daher kommt uns jedes neue Mitglied gut gelegenen

    Clan: BackClash Elite

    Kriegstrophäen :2500 steigend!!!

    Clantrophäen 37.000 da wir ja aussortiert haben.

    Wir freuen uns auf dich😊🙂

  • #6

    Hallo Xelledor

    Unser Clan ist sehr geschrumpft. Wir schaffen nicht immer die 10 Teilnehmer für den CK. Daher brauchen wir unbedingt Unterstützung.

    Zu wenig Trophäen hast Du bei uns nicht, mit 4300 bist Du einer der stärksten Spieler.

    Allerdings hier im Forum sind natürlich die Top Clans vertreten und unser kleiner Clan hat kaum eine Chance. Wir würden uns aber riesig freuen, wenn Du doch zu uns kommst.

    Das Clan Thema ist Japan, also falls Du auch japanbegeistert bist, hätten wir einen Pluspunkt gesammelt.

    Beste Grüße und viele Siege

    Stefan


    Der Clan heißt EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • #7

    Hallo,


    Ich bin zwar noch sehr neu hier und Azubi.

    Aber einen Versuch lasse ich mir dann doch nicht einfach so an mir vorbei ziehen.


    Ich bin in Arena 4, und schaffe es einfach nicht in die anderen Arenen.

    Ich brauche fleißige aktive Spieler.

    Evtl. Auch eine Größe Stütze beim Aufbau meines Clans.


    Würde mich sehr freuen!

    Lg

  • #9

    Hallo Xelledor,


    ich glaube du würdest gut zu uns passen - schau dir doch mal unsere Clanvorstellung an:

    Mohrenbräu Inc. sucht dich Xelledor!


    Aktuell benötigte Trophäen 4300+.


    Clankrieg betreiben wir Non-Stop und wir befinden uns aktuell am Ende von Gold II / Anfang zu Gold III. Wir haben auch schon Gold III erreicht und werden mit diesem Krieg (so wie es aussieht wird es wieder ein erster Platz) wieder Gold III erreichen.


    Vielleicht bis bald!


    Lg

    David

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • #10

    Hallo Xelledor,


    ich bin zwar ein wenig spät dran, hoffe dich noch von uns überzeugen zu können.


    Wir suchen aktuell 5 Mitglieder und bieten dir Dauerkriege. Wir sind in der Goldliga aktiv und werden kontinuierlich besser. Der gesamte Clan wird sichtlich stärker und erfolgreicher. Ich selbst spiele CR schon seit 1,5 Jahren und habe einige Erfahrungen sammeln können. Im Krieg ist uns Aktivität wichtig. Entweder ganz oder gar nicht.


    Ich freue mich dich bei den Chaos Clasher begrüßen zu dürfen


    MFG


    kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!