Der Mannschaft | #LVQ9CC | Ihr gehört dazu!

  • #1

    [center]Der Mannschaft[/center]


    Herzlich willkommen zur Vorstellung unseres Clans Der Mannschaft.


    [center]______________________________________________________________________________________________[/center]


    [center]Allgemeine Informationen[/center]


    Namensentstehung
    Ein Fifa Pro Club wurde Der Mannschaft getauft - der Name wurde vom Mannschaftsersteller "erfunden". Die beiden jetzigen Mitglieder Berlin1982 sowie Malatyali44 sind in dem Clash Royale-Clan die beiden "übrig gebliebenen" - der FPC hingegen existiert unabhängig davon.


    Ziel
    In die Top 200 ... vielleicht noch höher hinaus? :)
    Viel wichtiger jedoch ist der Aufbau eines aktiven Clans, in welchem man nette Leute zum Schreiben hat, sich wohl fühlen und die ein oder andere Sache lernen kann.


    Anführer
    Malatyali44


    Vize-Anführer
    Irithyll
    Friedberger
    Rumplbumpl
    EkoFresh
    Berlin1892


    Clanpunkte
    22,8k ~


    Typ
    Nur auf Einladung


    Benötigte Trophäen
    1600


    Region
    Deutschland


    Clankürzel
    #LVQ9CC


    Mitglieder
    41 / 50


    [center]______________________________________________________________________________________________[/center]


    [center]Voraussetzungen & was wir suchen[/center]


    Ein Mindestalter gibt es bei uns nicht.
    Es bringt im Gesamten nicht viel, dahingehend eine Festlegung zu machen, da die geistige Reife meist unabhängig vom Alter ist.
    Daher gehen wir davon aus, dass ihr euch entsprechend erwachsen benehmen könnt!


    Aktivität und der Wille voranzuschreiten sind bei uns das A und O.


    Spenden zu tätigen ist ebenfalls einer der wichtigen Aspekte - fühlt euch jedoch nicht dazu gezwungen täglich spenden zu müssen!


    [center]______________________________________________________________________________________________[/center]


    [center]Wir bieten euch[/center]


    • einen aktiven Clan
    • Karten werden, wenn möglich, sofort bei Anfrage gespendet
    • ein angenehmes Klima - wenn auch der Chat derzeit nicht heiß läuft
    • Hilfe bei Fragen/Problemen
    • Tipps & Tricks


    [center]______________________________________________________________________________________________[/center]


    [center]Haben wir euer Interesse geweckt?[/center]


    Dann sucht nach unserem Clan (Der Mannschaft | #LVQ9CC) und schickt eine Anfrage, meldet euch per Antwort im Thread oder per PN.
    Eine kurze Vorstellung eurerseits sollte im Clanchat erfolgen, insofern ihr den Kriterien entsprecht, eingeladen und angenommen wurdet.


    Wir bedanken uns herzlichst fürs Lesen unserer Vorstellung und freuen uns auf eure Anfragen.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

    7 Mal editiert, zuletzt von Irithyll ()

  • #3


    Die drei Punkte wirken so, als wäre dies nicht der Fall. :)
    Du musst die "Präsentation" ja nicht schön oder gut finden - ich weiß nur nicht, was genau du damit ausdrücken willst ... vielleicht entspricht es ja doch der Wahrheit, was du von dir gegeben hast. :P
    Falls dies so sein sollte - vielen Dank. ^- ^

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #5


    Nein! Die drei Punkte bedeuten nicht das was du jetzt denkst. Ich meine das wirklich so!
    Hätte das auch noch ausführlich loben können, deshalb die Punkte ;)


    Wenn man sich manch andere Vorstellungen anschaut, kommt einen das Kotzen! Deshalb finde ich das hier seit langem mal wieder eine schöne Präsentation eines Clans.

  • #6

    #Update


    Mitglieder: 36/50
    Trophäen: 14,6k ~
    Spenden/Woche: 5.167 ~


    Wir suchen immer nach Verstärkung und aktiven Mitgliedern :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #7

    Der aktuelle Stand der dinge sieht inzwischen so aus. Wir suchen nach aktiven Mitglieder die auch Spenden. :D



    Mit freundlichen Grüßen


    EkoFresh. :)

  • #8

    Ich habe mal den Startpost angepasst - hier der derzeitige Stand:



    Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern, wenn auch bald die Plätze ausgehen >3<

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #10


    Gegenfrage: Ist "Papa Joe" sowas wie "Papa Roach"? :) [Achtung :ausrufezeichen: : RHETORISCHE FRAGE]


    Ich weiß dazu leider nichts. Es wäre im Übrigen durchaus angenehmer (oder auch angebracht?), sollte eine entsprechende Erläuterung vorhanden sein, um die Frage genauer einordnen zu können (bspw. Sarkasmus, Ernst oder was genau du für eine Antwort erwartest).


    Ich werde diesbezüglich nachfragen und ggf. diese Information im Startpost einfügen.


    Danke - bla.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!