Der Mannschaft | #LVQ9CC | Ihr gehört dazu!

  • #11

    Naja es ist ja ganz offensichtlich, dass ein falscher bestimmter Artikel verwendet wurde, da stellt sich mir die Frage "ist das Absicht?". Falls es Absicht sein sollte, könnte es eine Hommage an "Der Gerät" sein, deshalb die Frage. Deiner Reaktion entnehme ich aber, dass Dir das kein Begriff ist, was wiederum die Frage nach Absicht aufwirft :)

  • #12


    "Der Gerät" sagt mir durchaus etwas, falls du das mit "dass Dir das kein Begriff ist" meinst.
    Natürlich ist dies absichtlich gewählt worden, jedoch bin ich nicht der Anführer der Gilde - daher frage ich nach, insofern dies denn wirklich für dich von Interesse ist.


    Huiiii ~

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #14

    Es war noch nicht genug Spam:


    Namensentstehung
    Ein Fifa Pro Club wurde Der Mannschaft getauft - der Name wurde vom Mannschaftsersteller "erfunden". Die beiden jetzigen Mitglieder Berlin1982 sowie Malatyali44 sind in dem Clash Royale-Clan die beiden "übrig gebliebenen" - der FPC hingegen existiert unabhängig davon.


    Ist auch im Startpost zu sehen :)
    Viel Spaß mit der Info, Papa Joe. ^- ^

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!