Balance Change abstimmung auf Twitter

  • #1

    Hallo,

    Falls es jemanden interressiert: Auf Twitter findet grade eine abstimmung statt wo man zwischen 4 Karten auswählen kann, welche eine neue balance bekommen soll.


    Man kann zwischen, Eismagier Buff, Königsrekuten Buff, Infernoturm Buff und Bomber Buff auswählen.

    Nur damit ihr bescheid wisst.

  • #2

    Ah super danke für die Info!


    3 Buffs kann ich mir vorstellen, einer nicht. Du weisst welchen. ;D

  • #3

    Ja ich weis welchen ;D Infernoturm^^

    Ich finde Eismagier macht überhaupt keinen sinn, der ist immoment in vielen Metadecks und in kombination mot tornado die beste variante für control decks. Kann ich nicht verstehen wieso der in der liste ist.

  • #5

    Richtig :D


    Beim Eismagier wäre dann die Frage, was gebufft wird... der ist in der richtigen Kombi jetzt schon ziemlich effektiv. Zusammen mit Tornado sowieso. Aber mal schauen was kommt. :)

  • #6

    Die dauer vom Slow effekt soll von 2 auf 2.5sekunden erhöt werden.

  • #7

    Ich habe mich doch angemeldet extra um abstimmen zu können. Der Eismagier liegt vorne, aber nur knapp. Ich hoffe, dass er gewinnt. Das passt sehr gut für mein X-Bogen Deck!


    Ice Wizard Slow Duration 2s -> 2.5s Yuhuuuuuuu, Ihr müsst auch unbedingt dafür abstimmen!!!!!


    Royal Recruits -1 Elixir Cost (Removing 12% damage buff from last month)

    Ich nutze Königsrekruten schon in Draft Challenges manchmal, also für mich passt die Karte so schon sehr gut. Man soll sie nicht ändern!


    Inferno Tower +4.5% Health

    Ich finde den Buff total unfair. Tesla wurde generved und Inferno Drache auch schon öfter geschwächt.

    Ich mag es überhaupt nicht gegen Infernoturm zu spielen, deshalb bin ich absolut gegen diesen Buff.


    Bomber -1 Elixir Cost (-33%)
    Damage Reduced (TBD)
    Health Reduced -31%

    Bomber ist eine sehr seltsame Karte, wenn sie an den Turm kommt, kann schon alles zu spät sein. Lieber soll die Karte weiterhin selten genutzt werden!

  • #9

    Es gab auf twitter andeutungen das der Xbogen auch nen kleinen Buff bekommt ;) bin mir da aber nicht zu 100% sicher...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!