Suche aktiven Clan in der Legendären Liga Trophäen Rekord: 4500

  • #1

    Ich suche einen aktiven Clan. Am liebsten wäre mir ein Clan in der Legendären Liga.

    Ich bin sehr aktiv bringe gesunden Menschenverstand mit und will selber von besseren Spielern noch viel lernen.

    Noch kurz zu mir, ich spiele CR etwa 1 1/2 Jahre. Ich bin lvl. 10 mit fast 4500 Trophäen. Nicht erschrecken, ich bin extra nur lvl. 10 denn nach meiner Ansicht ist ein Spieler um so besser je niedriger sein Level ist und so höher er in den Trophäen ist. Deshalb versuche ich das Maximum aus lvl. 10 raus zu holen. Ich kann jeder Zeit lvl. 11 werden wenn es erforderlich ist.😊


    Über Antworten würde ich mich freuen. :pekka:

    Einmal editiert, zuletzt von DonBelli ()

  • #2

    Huhu


    Was du so erzählst hört sich ja super an.


    Wir sind ein aktiver Clan mit ca 45 000 Clantrophäen. Im Krieg können wir mit 2200 dienen.


    Unseren Clan gibt es nun schon seit über 2 Jahren und wir waren auch schon in der deutschen Rangliste vertreten.


    Bei uns gibt es Spieler von 5200-4000 Pokale und was das Alter ist auch einiges dabei (16-53)


    Zur Zeit suchen wir vor allem Clankriegsspieler also melde dich doch mal bei mir


    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung



    Clankürzel #RPPQPOR

    MfG Hundekuchen

  • #3

    Servus DonBelli,


    bei den Bergjägern ist was frei für aktive Clanwarsuchtis mit Kriegserfahrung und 4000+ Rating.

    Clan ist bereits bei über 41580 Clanpunkten (bei 38 Mitglidern) und morgen nach Abschluss des Kriegen in der Goldliga vertreten. Wir sind ein recht neuer Clan der sich gerade auf dem Weg nach oben puscht(vor 4 Woche gegründet). Bei uns sind alle aktiv und freundlich und das erste Ziel ist die Legendäre Liga!


    Hier genaue Info zu uns und unserer Clanfamilie


    Bergjäger https://spy.deckshop.pro/clan/P9RVU2YC ab 4000 Kronen


    Bergfeste https://spy.deckshop.pro/clan/2RGL0LLU ab 3800 Kronen

    Bergspitze https://spy.deckshop.pro/de/clan/8VPPU2V9 ab 3200 Kronen


    Du kannst uns über discord erreichen: = https://discord.gg/ehK8aJT oder schreib mir eine PN/Kommentar hier im Forum, sodass wir mal quatschen können falls Interesse besteht.


    Gruß Bobby von den Bergjägern

  • #5

    Hey DonBelli

    Wir ( BackClash Elite) , ein erfahrener Clan mit aktiven Spielern suchen derzeit aktive Leute . Wir habe gerade nur 30 Mitglieder da wir aussortiert haben doch haben hoffentlich bald wieder bei vollen Clan.

    Wir freuen uns auf dich!👍🙏

    Clan: BackClash Elite 30/50

    Clantrophäen 36.000

    Kriegstrophäen : 2714

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!