Spieler Königslevel 10 mit 4000 Trophäen sucht neuen Clan

  • #2

    Hallo J.L.94


    Bei uns - Todes Rentner (#VRQVJRY) - wird reichlich gespendet. Diese Woche Stand heute > 13.000 Karten.


    Clankriege laufen ständig. Von uns derzeit 31 Mitgliedern sind immer ca.20 beim CK dabei. Die Teilnahme ist freiwillig.


    Anmeldungen wegen Urlaub etc. sind möglich.


    Wir sind im Durchschnitt um die 30 Jahre alt, bis hoch in die 50. Aber auch einige jüngere dabei.


    Getauscht wird auch rege. Der Chatverlauf läuft vernünftig ab.


    Schau doch Mal bei uns vorbei.


    Viele Grüße

    Master Tehkah

  • #4

    Servus J.L.94,


    bei den Bergjägern ist was frei für aktive Clanwarsuchtis mit Kriegserfahrung und 4000+ Rating.

    Clan ist bereits bei über 41580 Clanpunkten (bei 38 Mitglidern) und in der Goldliga vertreten. Wir sind ein recht neuer Clan der sich gerade auf dem Weg nach oben puscht(vor 4 Woche gegründet). Bei uns sind alle aktiv und freundlich und das erste Ziel ist die Legendäre Liga!


    Hier genaue Info zu uns und unserer Clanfamilie


    Bergjäger https://spy.deckshop.pro/clan/P9RVU2YC ab 4000 Kronen


    Bergfeste https://spy.deckshop.pro/clan/2RGL0LLU ab 3800 Kronen

    Bergspitze https://spy.deckshop.pro/de/clan/8VPPU2V9 ab 3200 Kronen


    Du kannst uns über discord erreichen: = https://discord.gg/ehK8aJT oder schreib mir eine PN/Kommentar hier im Forum, sodass wir mal quatschen können falls Interesse besteht.


    Gruß Bobby von den Bergjägern

  • #5

    Liebe Clasher,


    wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet um die 4000 Trophäen haben und bereits um die 20 Clanwar- Siege. Solltet ihr Interesse haben, aber die gewünschte Vorraussetzungen nicht mitbringen, scheut euch nicht mich dennoch anzusprechen bzw. anzuschreiben.


    2414-wanted-cr-png



    Liebe Grüße


    Kevmonster

  • #6

    Der Clan Crown Hunters Clankürzel: #8CY8GV2G sucht neue aktive und spiel freudige Mitglieder. In unserem Clan wird viel gespendet und es gibt dauerhaft ein Clankrieg bei dem wir schon in der Gold Liga sind. Kommt in unserem Clan und kämpft gemeinsam mit uns.🤙🏻

  • #8

    Hey J.L!


    Vielleicht ist der Götterorden genau das was du suchst. Schau doch gern mal in unsere Beschreibung in der Signatur.


    Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern an uns wenden :)


    Beste Grüße


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!