Spieler Königslevel 10 mit 4000 Trophäen sucht neuen Clan

  • #12

    Huhu :)
    Gerne würde ich dich einladen unsere Präsenz in meiner Signatur einmal anzuschauen.
    Wir befinden uns gerade am Ende der ersten Woche und haben uns bisher verdoppelt von 4 -> 8 Mitglieder :)
    CW's wollen wir ebenso regelmäßig starten, wenn wir dann genügend Mitglieder sind, die das erforderliche Level besitzen =)

    Vielleicht eine Initiative auch für dich, wir würden uns über jeden Neuen freuen :)

  • #15

    Ritterstein 3b (Clankürzel: #22UUJ289)


    Kriegstrophäen 1.459, Silberliga - Clanpunkte: 35.107

    Spenden/Woche: 10.459 - Typ: Offen

    Benötigte Trophäen: 2300 - Region: Deutschland

    Hallo J.L.94,


    wenn deine Suche nach einem neuen aktiven Clan noch nicht abgeschlossen sein sollte, kannst du herzlich gerne mal bei unserem Clan Ritterstein 3b vorbeischauen (Clankürzel: #22UUJ289).


    Bei uns finden täglich Clankriege statt, wobei jeder teilnehmen kann, der gerne möchte. Wir haben einen sehr guten Zusammenhalt und unterstützen uns ebenfalls durch viele Spenden.


    Es wäre schön, wenn es dir bei uns gefällt.



    Beste Grüße! :ritter:


    Deine


    Snowflake

    (Vize-Anführerin)

  • #17

    Servus, Ich habe einen eigenen Clan der sehr Aktiv ist. (The Expendables)


    Trotz allem sind immer ein paar Plätze im Clan frei. Daher bist du herzlich willkommen. Natürlich wenn du die Anforderungen erfüllst.

    - Mindestens 4000 Pokale

    - Aktiv bei den Clankriegen mitwirken

    - Regeln einhalten

    - Teamplayer sein

    - Deine Clanmitglieder Pushen & Motivieren.


    Da wir eine Website https://crtheexpendables.jimdo.com/ haben, kannst du gerne mal vorbei schauen. Dort findest du alles was du brauchst um Mitglied bei uns zu werden.

    - Regeln und Aktivitäten

    - Statistiken des Clans & den Mitgliedern

    - Aktuelle Änderungen

    - Galerie

    - WhatsApp-Gruppe ( Kontakte ).


    Also falls von deiner Seite aus Interesse besteht, schreib einfach ins Gästebuch auf der Website.

    Vielleicht bis bald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!