The Germans. #P9VV29PJ = Legendäre Liga + Teamgeist hoch 3👊🏻💥

  • #14

    👋🏻Hallo.

    Der erste Beitrag ist am 29.12.18 um 00.00 Uhr aktualisiert worden, wir haben Plätze frei und freuen uns auf Verstärkung mit mindestens 4300 Trophäen und Level 11. ! 😃🍀✌🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: aktualisiert

  • #16

    Moin moin,

    ich bin Vize-Anführer eines Clans, der zufällig auch The Germans heißt. Das Clankürzel lautet #UPLR89. Wir leiden allerdings gerade etwas an Mitgliederschwund und Inaktivität einiger Mitglieder. Wir sind aber nach wie vor ein fester Kern von knapp 30 Spielern, die aktiv spielen und auch eure Anforderungen erfüllen. Müssen aber erkennen, dass wir etwas ändern müssen, damit es so bleibt.

    Nach einem kurzen Überblick gibt es bei euch wohl auch ein paar Inaktive. Daher die Frage, ob ihr euch vielleicht eine Fusion vorstellen könntet? Wir haben das in unserem Chat einmal kurz besprochen, ohne jetzt konkrete Pläne zu haben. Ich glaube von uns können auch alle damit leben, einfach nur Mitglied zu sein. Alles Andere ergibt sich dann ja eh mit der Zeit.


    Gruß


    Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

  • #17

    Sei gegrüßt. Ja wir haben bei 39 Mitgliedern 3 absolut inakt

    Ich habe eine Konversation mit Dir gestartet 😉👍🏻‼️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!