Was soll ich machen gegen einem Schweinereiter Feuerball deck

  • #12

    paulwoehrle aber dann kannst Du ja nicht auf das Spiel sauer sein und den Hog schon als "Zauber" einstufen wenn Du die notwendigen Spielzüge um den in den Griff zu bekommen einfach nicht beherrscht, oder?!


    Du kannst ja mal gegen einen Freund einige Testspiele machen in welchen er Dir nur Schweinereiter zum üben rüber schickt bis Du den Dreh raus hast - aber natürlich ist dieser Spielzug auch nicht immer ungefährlich da kann auch als Antwort mal ein Koboldfass dazu kommen und samt Hog geklont werden und doppelt Schaden am K-Turm gemacht werden und so weiter - aber meistens ist das schon ganz ratsam 😉!

  • #13

    Hallo

    Dann wird's schwer, Du solltest schon flexibel sein und Dein Deck anpassen können - das geht mit jedem Deck und es ist totaler Unsinn es nicht zu machen, schon allein durch die monatlichen Balance Changes !


    Es kommt durch Deine jeweiligen Antworten, zu den Reaktionen der Leute hier auf Dein Thema, etwas so rüber als ob Du gar nicht ernsthaft dabei bist 🤔‼️


    Viel Spaß weiterhin

  • #14

    Schau dir einfach mal ein Video dazu an, der tornado muss sehr genau plaziert werden damit das funktioniert, aber wenn man erstmal weis wo er plaziert werden muss ist es das einfachste auf der Welt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!