Emoticon Kostenlos?

  • #1

    Emoticon Kostenlos bekommen? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin. ich finde langsam wird es Zeit, die Neuen Emoticon anders zu Bekommen, als sie Kaufen zu Müssen...

  • #2

    Find ich auch, wird aber nicht kommen, die Emote sind cool, man hat aber kein Nachteil wenn man gegen sie spielt und daher ist es völlig ok das sie Geld kosten.

  • #3

    Ich finde es gut das Supercell versucht ihre einnahmequellen auf Kosmetische sachen wie Emotes zu verlegen. Ohne Emotes hätte es vor ein paar monaten den Buff für die Truhen nicht gegeben und auch trade tokens würde es wahrscheinlich nicht geben.

    Deshalb bin ich gegeg kostenlose emotes, von mir aus kann supercell auch anfangen skins für türme und truppen zu verkaufen, wenn dann il gegenzug dafür der Spiel fortschritt vereinfacht wird.

  • #5

    Xxcekeyxx sagts schon richtig, die Emotes sind eine Kompensation dafür, dass der f2p-Spieler nun vermehrt zu Gold kommt bzw. zu Tauschtokens.


    Ausserdem haben die Emotes einen rein kosmetischen Charakter, diese ausschliesslich käuflich zu erwerben halte ich für absolut plausibel.


    Bevor nun wieder Leute kommen, die uns wieder als SC-Jünger verschreien: Wenn ihr nur ansatzweise ein wirtschaftliches Denken hab, könnt ihr dies auch verstehen.


    Es bringt keinen Spielvorteil, also ist es auch nicht nötig, dies allen f2p-Spieler zugänglich zu machen.

    Am liebsten würde ich auch alles immer gratis haben. Aber ich habe auch im Blick, dass ein Unternehmen im Hintergrund steckt das gerne Geld sieht.


    Und käuflich sind dieses ja nicht sooo teuer, wer sie unbedingt haben will, der holt sie sich ganz einfach. Ansonsten ist es nicht so wichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!