Es kommen Mitglieder und die verschwinden Spurlos(Fast ein bisschen gruselig)

  • #1

    Ich sehe gerade dass ein Spieler dem Clan beigetreten ist,

    Dann will ich Hallo sagen und was passiert...

    Die Nachricht dass Der Spieler dem Clan beigetreten ist verschwindet ohne das steht XY hat den clan verlassen.

    SOGAR DIE NACHRICHT VERSCHWINDET DASS DER SPIELER DEM CLAN BEIGETRETEN IST!!!

    Das ist schon 3 oder 4 mal in Folge passiert.

    Zuerst steht online 1/27 dann 2/28 dann verschwindet die Nachricht dann steht oden wieder 1/27.

    Kann mir jemand erklären was los ist.

    Ich habe mal einen Begrüßt und die Nachricht war plötzlich weg.

    Dann Stand nur noch Hallo da???

    WAS TREIBT SICH DA RUM:|


    *Mit XY meine ich ein beliebigen spieler

  • #3

    Spontan würde ich jetzt mal auf Drogenkonsum tippen!


    Natürlich nur Spaß :D


    Ich kann nur mutmaßen und habe dieses Phänomen selbst auch schon ein paar mal gesehen. ich würde auf eine laggende Serversynchronisation tippen. Das Spiel läuft ja auf einer Vielzahl von Servern. Wenn ihr jetzt einen Spieler annehmt, dann ist er eventuell schon einem anderen Clan beigetreten, aber der Server, der das "verbucht" hat ein Lag zu den restlichen Servern. Nachdem die Daten übertragen wurden, muss ja eine Aktion wieder zurückgenommen werden und dann verschwindet er aus dem einen Clan einfach wieder.

  • #4

    Hallo.

    War bei uns auch schon 2× hab mich auch kurz gewundert aber is ja nicht weiter schlimm und die Erklärung von mauerfall|HLE erscheint mir ziemlich naheliegend, es wird wohl genau so was in der Richtung sein.

    PEACE 🍀✌🏻

  • #5

    Ich hab dir genaue Erklärung weil ich weiß um was es sich handelt.

    Ein Spieler der Beitritt und kurz danach wieder Austritt wird sofort wieder gelöscht. Automatisch siehst du also nix mehr von diesem Spieler. Das ist so eingestellt und ich habe mich mehrmals mit dem Support auseinandergesetzt. Um den Clanchat sozusagen clean zu halten ;)

    Ist also etwas ganz normales.

    LG

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!